Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

T-Shirt

Thema: T-Shirt

Hallo zusammen, Wie macht ihr das? Ich bin mir total unsicher ab wann, also temperaturmäßig, ich meiner Tochter T-Shirts anziehen kann. Ohne Jacke oder so meine ich. Wäre froh um eure Meinungen. LG

von Hillu am 19.04.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von Hillu

meinst du jetzt draußen oder wie? Mein Sohn trägt das ganze Jahr über nur t-Shirt im Winter vorzugsweise mit Jacke drüber Es kommt halt ganz auf die jeweilige Person an und wie deren kälteempfinden ist.. Pauschal kann man es nicht sagen würde ich jetzt behaupten

von ösitina am 19.04.2017, 19:22



Antwort auf Beitrag von Hillu

Und das bedeutet immer ein dünne Jacke dabei, wenn nicht gerade Hochsommer ist. Ich gehe davon aus es geht nicht um ein Neugeborenes.

von mf4 am 19.04.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von Hillu

Ab wann ziehen denn Erwachsene ein T-Shirt an? Hier ist das abhängig von der jeweiligen Person. Ist es zu warm, wird sich dünner angezogen. Ist es zu kalt, dann wird sich dicker angezogen. Meine eine Tochter friert schneller, mein Sohn könnte noch im tiefsten Winter nur mit Pullover rumlaufen. Kommt ja auch darauf an, ob man sich bewegt oder nur sitzt.

von Mialee am 19.04.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von Hillu

Gar nicht. Meine Kinder tragen auch im Sommer langarm. Als Sonnenschutz.

von MAMAundPAPA2013 am 19.04.2017, 19:31



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

ich bin eine Frostbeule, 18grad müssen es sein, ohne Jacke mein Jüngster hat immer nur T-Shirt an Weihanchen ist er ohne Jacke raus da war es aber auch nicht -minus

von salzstange am 19.04.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von Hillu

Meine beiden Kinder (4,5 und 2) tragen ab 21/22°C T-Shirts draußen. Ab 15/16°C dünne Langarm-Shirts. Vorher T-shirt mit Strickjacke und Softshelljacke drüber. Im Winter, also 5°C und weniger tragen sie dickere Pullover und Winterjacke.

Mitglied inaktiv - 19.04.2017, 20:10



Antwort auf Beitrag von Hillu

Wir hatten heute 3 Grad, da ist definitiv kein t Shirt Wetter.. Ich habe meine Kinder immer so angezogen wie mich auch. Lg Philo

von Philo am 19.04.2017, 22:29