Mitglied inaktiv
zu Ostern schenken könnte.
??????????????????
Ostern ist Ostern. Wieso verschenkt man da was??? Wenn ich bei jeder Piepsgelegentheit was verschenken würde, wäre ich arm wie eine Kirchenmaus. Dann vergess den Postboten, Bäckersfrau/mann, Kassiererin, Nachbarn usw. nicht. *nicht böse gemeint
Ich gebe zu jedem Anlass eine Kleinigkeit. Möchte so gerne meine Dankbarkeit erweisen.
Was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun. Sie kümmern sich tag täglich von früh bis spät um mein Kind. Was ist dann verkehrt ihnen eine kleine Freude zu machen?
sie hat sich den Beruf ausgesucht.... Ich bekomm doch auch nicht für jeden Pups ne Aufmerksamkeit... Warum auch ich hab es doch so gewollt das ich zwei Kinder habe
Der Postbote bringt dir jeden Tag die Post, der Busfahrer fährt dich jeden Tag, die Verkäuferin sitzt jeden Tag an der Kasse um dir Waren zu verkaufen, der Lkw-Fahrer fährt jeden Tag, damit du Lebensmittel kaufen kannst ... Diese Liste lässt sich fortsetzen.
Sicher wird sie dafür bezahlt aber freuen wird sie sich trotzdem. Man kann doch ihre Arbeit schätzen und ich finds plump zu sagen man wird dafür bezahlt. Dankbarkeit hat noch niemandem geschadet.
entschieden geschnitten von den anderen Muddis
Ich konnte damit nur gute Erfahrungen machen und hat nichts mit A............kriechen zu tun. Das läuft bei uns in der KiTa anders.
etwas produktives dazu beitragen wollt. Vielen dank.
Unproduktiv....find ich gar nicht!!! Die sagen voll was aus diese Smileys!!!
und das reicht wirklich..AUSSERDEM dürfen die Erzieher es rein Rechtlich gar nicht annehmen was ich Traurig finde.Bei uns gab´s letztes Jahr ein Essgutschein für alle Erzieher zusammen