Mitglied inaktiv
irgendwie scheine ich manche falsch erwischt zu haben oder auch falsch verstanden. sorry, wenn einiges quer gelaufen ist. (und ich komm mit der art des forums nicht so zurecht :-) ich bin die normalen spaltenforen gewohnt)
deswegen komm ich mit den anderen foren nicht klar, die sehen anders aus. woher kommt dein nick?
weil man da zig dinger hat zum rumklickern und tausende beiträge udn was weiss ich nicht noch alles..das ist mir zu hoch *G* daher dümpel ich schon seit jahren hier rum *G*
die Foren mit diesen spalten mag ich auch nicht....
hat etwas mit unserem hobby zu tun:reenacment :-) wir sind eine keltenfamilie.
das rub bildet
Ich mag Kelten :-)
Klingt interessant. Durch meine Mutter habe ich da auch so einiges mitbekommen, da unser Familienursprung mütterlicherseits in der Bretagne liegt. :)
jo...anbei mal ein bildchen, das war letzten august (man war da meine süsse noch klein und man war ich da noch fett!)

oder ist das nur für Veranstaltungen?
süß und die wolle sieht auch toll aus. ich find solche hobbies toll.
im realen leben geht das kaum. man muß ja arbeiten gehen um geld zu verdienen. aber soweit es geht leben wir es, aber so richtig ausleben können wir uns nur auf veranstaltungen.
und ihr seht aus als macht euch das richtig viel Spass :) Habt ihr da nen Stammbaum erforscht oder wie?! also liegts im "Blut" oder nur im Interesse :)
nee stammbaum hab ich nicht erforscht, ist auch nicht so wichtig.
wie ich bei den Wicca :) Ich finds klasse...:)
Ich interessiere mich ja für die schottisch-irischen Kelten :-)
Ich auch :-)
das sind inselkelten und haben nicht sooo viel mit den festlandkelten zu tun. :-)
Ich weiß :-) Obwohl sich die Wissenschaftler da nie so ganz einig sind :-)