Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nahhta am 12.04.2011, 14:09 Uhr

Sommerfußsack??

Habe da noch eine Frage
Und zwar mein Kleiner kann noch nicht alleine sitzen, passt aber lange nicht mehr in die Tragetasche rein.
Daher fahren wir jetzt mit Sportsitz (ich stelle dir Rückenlehne ganz flach ein).
Als Stütze und Halt an den Seiten haben wir im Winter den Fußsack benutzt.
Da es jetzt aber schon zu warm für einen Winterfußsack ist, überlege ich, ob es sich lohnt dafür einen Sommerfußsack zu kaufen? Ich denke er wird bald sitzen können (er ist jetzt 7,5 mon). Oder ist so ein Sommerfußsack für später auch im Sommer sinnvoll ?

 
2 Antworten:

Re: Sommerfußsack??

Antwort von little-jo 06 am 12.04.2011, 14:12 Uhr

Ich habe einfach ne ganz normale Decke im Kinderwagen, und auch keine Tragetasche mehr!!

Ich finde so ein Somerfußsack nicht lohneswert!!! Da is mir ne >Decke lieber die kann ich gleich runter tun, wenn es zu warm wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wir hatten noch nie immer sommer einen fußsack

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 14:13 Uhr

nur jetzt im winter hatten wir einen im buggy - da ein winterfußsack zu klobig gewesen wäre.

du kannst ihn doch einfach so in den wagen legen. meiner lag im herbst mit 7 monaten auch einfach so im wagen und ist nich rausgeplummst oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.