Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Sind irgendwo ITunes Karten im Angebot z.Z.

Thema: Sind irgendwo ITunes Karten im Angebot z.Z.

Wollte für den Urlaub noch ein paar Sachen holen und habe gerade festgestellt, dass das Guthaben verbraucht ist. Weiß einer, ob die momentan irgendwo im Angebot sind?

von sternenfee75 am 22.06.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

ich habe gar nicht gewusst, dass es die ÜBERHAUPT mal im Angebot gibt! Die Kosten doch ständig mindestens 15 Euronen, für dann exakt 15 Euronen Guthaben, oder?

Mitglied inaktiv - 22.06.2015, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Schnaeppchen-iTunes-Karten-Rabatt-Reduzierte-Guthabenkarten-8766938.html Google einfach nach Rabatt - da kam noch mehr!

Mitglied inaktiv - 22.06.2015, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, gibt öfter Aktionen, bei Rewe, MediaMarkt,...da sind dann meist 10 % drauf auf den Kaufpreis, habe ich so schon öfter geholt.

von sternenfee75 am 22.06.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Ich kaufe viel zu selten diese Karten. Mein Guthaben hält immer gefühlt ewig... Was mich aber ärgert ist, dass man immer nur in einem Store was kaufen darf. Wenn ich auf Reisen bin, würde ich manchmal sehr gern aus anderen Stores was kaufen, aber das geht ja nicht.

Mitglied inaktiv - 22.06.2015, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie meinst du das? Ich kaufe dann halt über ITunes und da finde ich alles. Online finde ich nur die Aktionen bis Sa, hab ich natürlich verpasst.

von sternenfee75 am 22.06.2015, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab die teilweise sogar um minus 20% gekauft

von ösitina am 22.06.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Hmm, ich wollte mal im Ausland ein Lied runterladen, welches es gerade gratis gab, und da hieß es: sorry, aber das geht nur im lokalen Store, Sie sind bei iTunes Deutschland angemeldet. Obwohl, manche ändern offenbar auch ihre Zugehörigkeit, hab aber keine Ahnung, wie genau das gehen soll... Mein Kind hat ein Android Tablet, dort geht es im PlayStore völlig automatisch, dass man auf ALLES Zugriff hat, sogar unter Anzeige der jeweiligen Landeswährung!

Mitglied inaktiv - 22.06.2015, 13:40