Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Rutsche

Thema: Rutsche

Hat jmd. für sein Kind eine Rutsche im Garten? Ich würde gern eine anschaffen, und habe die: http://cgi.ebay.de/BIG-Fun-Slide-OVP-NEU-Garten-Kinder-Rutsche-56710-/380241962257?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item58882fe511 ins Auge gefasst, zu Lenes 3. Geb. Oder ist die doof?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

So eine haben wir im Garten. Für kleine Kinder super! Da klettern auch schon unsere Kleinen mit ein wenig Hilfe rauf. Aber ich weiß nicht ob ich die für eine 3 jährige nehmen würde, oder vielleicht doch schon eine etwas größere. Nicht das sie ihr schnell zu klein wird.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben so eine ähnliche und mein 3 Jähriger findet sie zu langweilig . Ich würde lieber eine grössere holen oder ein Turm mit rutsche eventuell

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die gleiche Rutschbahn (nur in gelb-grün *g*) damals für unsere Tochter besorgt.. da war sie 2. Mit 3 kletterte sie dann schon auf die große Rutsche. Unser Jüngster ist jetzt 3 und rutscht noch hin und wieder... aber nicht allzu oft.. Ich würd sie für ein 3jähriges Kind nicht kaufen.. lohnt sich nicht wirklich. Außer es ist noch ein kleineres Geschwisterchen da.. dann isses was anderes.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine ähnliche, aber die wird kaum genutzt als Rutsche, eher als Treppe fürs Trampolin. Würde auch eine andere holen, wenn überhaupt.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 01:23