Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Rotes Gesicht, was tun?

Thema: Rotes Gesicht, was tun?

Ich bin grad mit meinem Sohn seit 3 Tagen auf Borkum, viel Wind, Salt/Gischt, heute auh Sonne. Und jeden Tag ist mein GEsicht mehr rot. Sonnenbrand kann es nicht sein, es tut auh nicht weh, spannt nur etwas. Was kann das sein? Das ungewohnte Klima? Was kann ich tun? Hab keine Lotion, nur Fenistil Gel. Kühlen ist angenehm, kann ich doch aber nciht den ganzen Tag. Wir sind hier zur Kur, aber die Ärtze behandeln keine Begleitpersonen... Mist!...

von lenirettig am 16.09.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von lenirettig

kauf dir ne wind und wetter creme gibts von hipp für babys funzt aber sicher auch bei erw.

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Können dir denn die Ärzte nicht zumindest einen Tipp geben, was du dafür tun kannst? oder dort zu einem Arzt gehen oder Apotheke? Kann dir so leider nicht sagen, was es sein kann. Und raten hilft dir ja auch nicht weiter. lg. Anny

von Anny am 16.09.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Und die Ärzte können dir nicht mal eine Empfehlung geben, ansonsten könntest du ja in die Apotheke gehen und dich dort beraten lassen. Zur Not erst mal eine Feuchtigkeitscreme kaufen und regelmäßig auftragen..?

von ccat am 16.09.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von ccat

Danke erstmal für die Tipps. Werde morgen nochmal fragen, und mir im Schlecker eine Creme kaufen. Ich seh schon komisch aus, auch wenn ich es selbst kaum merke

von lenirettig am 16.09.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von lenirettig

würde auch zu einer wind und wetter creme raten oder du gehst mal in die apo ich könnte mal spekulieren: entweder hat die sonne doch mehr kraft,oder die salzige luft zeizt deine haut...

von Joosy am 16.09.2011, 21:05