Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Reaktion der Nachbarn

Thema: Reaktion der Nachbarn

Als mein Lebensgefährte vorhin (gegen 19.30 Uhr) mit unserer Tochter nach Hause kam hat sie (2 Jahre) im Hausflur schon Mama gerufen. Die Reaktion des unter uns wohnenden Nachbarn "Oh mein Gott!" ??????

von Ritterchen am 01.10.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von Ritterchen

Manche Leute glauben wohl sie wären schon als erwachsene auf die Welt gekommen und nie Kinder gewesen.

von Dreamy am 01.10.2010, 21:35



Antwort auf Beitrag von Ritterchen

Und was wollte sie damit sagen? Kann nicht ganz folgen auf was du hinaus willst. lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Er wollte damit zum Ausdruck bringen, "Oh mein Gott, jetzt sind die auch schon wieder da." Oder so ähnlich. Jedenfalls regen sich die netten Leute seit wir hier eingezogen sind wegen allem und jedem auf.

von Ritterchen am 01.10.2010, 21:37



Antwort auf Beitrag von Ritterchen

Solche gibts immer! Die habe wohl selber keine Kinder? Hast su schon mal gefragt wo das Problem liegt?

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Haben selbst 2 Kinder. Am Anfang hab ich mir echt Gedanken drum gemacht, aber inzwischen wurde mir von mehreren Seiten erzählt, dass sie Familie aus ihrer alten Wohnung ausgezogen ist, weil sie im Haus mit allen Ärger hatten und im Kiga sind sie wohl auch nicht sehr beliebt. Arme Kinder.

von Ritterchen am 01.10.2010, 21:43



Antwort auf Beitrag von Ritterchen

blöd, wenn die Trolle im eigenen Haus leben.

von webseid am 01.10.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von webseid

ersetze eigenen =gleichen

von webseid am 01.10.2010, 21:37



Antwort auf Beitrag von webseid

und ich wurd immer angemeckert wenn ich die Kids ermahnt hab leise zu sein. Es wären doch Kinder und die können auch mal lautsein LG

von kababaer am 01.10.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von kababaer

Oh nein! Kind laut sein geht ja gar nicht hier! Dabei haben sie selbst 2 Kinder, aber wahrscheinlich sind das Engel. Oder sie sind so eingeschüchtert, dass sie sich gar nicht trauen noch irgendwas zu sagen.

von Ritterchen am 01.10.2010, 21:41



Antwort auf Beitrag von Ritterchen

hier stört es keinen. haben alle verständnis aber wir nehmen auch rücksicht der mieter unter uns arbeitet 1x im monat in der nachtschicht, da achten wir schon drauf das die kinder nicht in dem zimmer direkt über ihm spielen (ist nur ein kleines zimmer, soielen da selten) aber im treppenhaus störts keinen, es sind kinder

von kati1976 am 01.10.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von kati1976

Sind denn deine Kinder so extrem laut????????? Also wir hatten mal echt nervige Nachbarn. 4 Kinder im Alter von 1 - 6 und bis 24 Uhr WACH!!!! Türen wurden nur zugeknallt. gebrüllt -Tag und Nacht- Wie würden denn deine Nachbarn auf die reagieren :-)

von sanja24 am 01.10.2010, 21:54