Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 11.04.2011, 12:41 Uhr

Re:@Miss,das ist der Hammer was Du

jetzt gemacht hast. Du schließt den TP und stehst nicht einmal Rede und Antwort!!! Unglaublich!!!!

Ich bin vollkommen schockiert
1. Weil Du nicht Stellung beziehst
2. Ich Dir wirklich Deine Geschichte geglaubt habe
3. Weil Du es hier rüberträgst
4.Wir das nur im TP besprochen haben um dich evtl noch zu schützen, falls es ein Missverständnis gewesen wäre -> Betonung sollte auf WÄRE liegen
4. Weil Du alle an der Nase rumgeführt hast.
5. Weil ich absolut enttäuscht von Dir bin.

Enttäuschte Grüße

Rechtschreibfehler schenke ich Dir, ich bin zu aufgebracht um klar zu schreiben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.