Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 09.06.2012, 14:26 Uhr

RIESIGE Freude

Mir fehlen die Worte seit einer MMS heute morgen.
Meine Freundin bekam heute ET+4 ihr Baby 58cm 5250g

Ich freue mich sehr für sie, dass es nun vorbei ist. Sie tat mir nur noch leid, weil sie sich kaum noch bewegen konnte und eine Einleitung abgelehnt wurde.

 
22 Antworten:

Re: RIESIGE Freude

Antwort von keks79 am 09.06.2012, 14:27 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist aber eher ungewöhnlich für ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow .... Das nenne ich wirklich mal ein " Brocken "

Antwort von Mandy4 am 09.06.2012, 14:28 Uhr

hoffe per KS oder ??? Autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESIGE Freude

Antwort von PaulaJo am 09.06.2012, 14:29 Uhr

Boah,ein Riesenbaby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow .... Das nenne ich wirklich mal ein " Brocken "

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 14:31 Uhr

Ich weiß es noch nicht, habe nur die MMS und will nicht nerven und jetzt anrufen. Ich hab ein mulmiges Gefühl, hoffe auch schon auf KS, denn beim Lesen tat mit alles weh Ich werde sie am Montag im KH besuchen und ihr jetzt erstmal schön ihre Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESIGE Freude

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:32 Uhr


hoffentlich alles gesund,hat manerwartet,dass das kind so groß/schwer wird?
herzlichen glückwunsch
wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESIGE Freude

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 14:34 Uhr

Man sagte "na 4 Kilo hat es auf jeden Fall" mehr war unklar. Gesund nehme ich sehr stark an, denn es ist bei Mama im Arm :)
Ich wüßte gern alles geb ich zu aber ich denke meine Neugier kann warten, weil sie die kleene Familie nun erstmal zusammen freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge oder Mädchen???

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchen

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 14:36 Uhr

Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von Farasha am 09.06.2012, 14:41 Uhr

Na das ist mal ein kräftiges kleines Wesen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen , hoffe das kam bei KS , denn stell mir das verdammt hart vor bei der Grösse und dem Gewicht normal zu entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESIGE Freude

Antwort von xIntirax am 09.06.2012, 14:45 Uhr

Autsch

Aber ich wünsche dem "kleinen" Würmchen einen guten Start ins Leben und alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESIGE Freude

Antwort von Zwergmase am 09.06.2012, 14:51 Uhr

Glückwunsch :)
Ich glaub die Strampler in 50 und 56 können gleich mal wieder weggeräumt werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESIGE Freude

Antwort von Dreikindmama am 09.06.2012, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen.

Kaiserschnitt muss bei der Größe und dem Gewicht nicht unbedingt sein. Meine Schwester kam mit 60 cm und 6,5 kg auf normalem Weg zur Welt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESIGE Freude

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 14:54 Uhr

Ich hatte vor 2 Tagen was süßes in der Hand und sagte: ach nö, ich denke ich kaufe was, wenn ich weiß wie groß das Baby tatsächlich ist.

Ich geh dann am Montag mal los und kaufe in 62 ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow...

Antwort von Diana2008 am 09.06.2012, 15:00 Uhr

... Sie habe eine Einleitung abgelehnt, das grenzt ja schon fast an Körperverletzung. Hilfe sind das Maße. Wie ist denn der Kopfumfang?

Sie tut mir echt leid. Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen Mädl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diana

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 15:03 Uhr

Ich weiß noch keine Details und ja... ich fand es auch krass, dass man vor kommenden Di nicht eingeleitet hätte.
Wir Freunde trinken heute erstmal einen auf das riesige Cliquen-Baby und am Monat geh ich sie im KH besuchen.
PS: Mir tut meine Mumu weh, seit ich die Maße las.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Keks10 am 09.06.2012, 15:05 Uhr

glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 09.06.2012, 15:06 Uhr

Na ich bin gespannt. Infos dann bitte im TP. Hier muss ich nachher mich dumm und dämlich suchen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 15:08 Uhr

Ja mach ich, wenn ich mehr weiß schreib ich was im TP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow... Glückwunsch an die MAMA

Antwort von Baghira2011 am 09.06.2012, 15:42 Uhr

und alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mal fragen, wie alt die Mama ist? owt

Antwort von Petra28 am 09.06.2012, 17:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kikipt am 09.06.2012, 18:36 Uhr

4780 bei 52 cm gingen problemlos
auch 4000g und 54 cm..

ist ja nicht nur schwer sondern auch gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.