rabbit80
Die Royal Hochzeit
Na wer schaut sich das an?
da hab ich keine zeit, mir das von den leutenanzusehen, die solche Probleme, die ich bewältigen muss, garnicht kennen...
Immer dieses Gejammer ..... !
Ich nicht, Kinder haben Ferien. Aber, ist die nicht DIESE WOche, am 20.? Wenn später auch egal *gg*
Schau mir die auch nicht an. Mir reicht das, was ich später in den Nachrichten sehe.
am 29. April ist das - fast den ganzen Tag
Ich habe mir noch nie eine Hochzeit oder Beerdigung live im Fernsehen angeschaut. Hatte ich bisher noch keine Bedarf dran. Aber wer weiß, irgendwann ist immer das erste Mal.
Den ganzen Tag??????
Wieviel da wohl den ganzen Tag vor der Glotze hängen???
ich hab so gelesen (TV - Zeitung), ab 9 Uhr berichten schon einige Sender - geht dann bis 15 Uhr ca. Also nen halben Tag läuft das schon.
ich!!!!!!!!!!
Nee, never. Sowas ist nichts für mich. Bin auch nicht so der Romantiker. Hab selbst auch nicht kirchlich geheiratet weil ich das eher kitschig find.
also ich finde kirchlich heiraten nicht kitschig - wer einen Glauben hat und das Bedürfnis hat in der Kirche zu heiraten ("vor Gott") soll das meinetwegen machen. Ich hab da nichts dagegen. Ich würde das aber dann allerdings gleich am selben Tag machen wie die standesamtliche Hochzeit.
und ich würd nur kirchlich heiraten wollen :)
jo mittlerweile darf man das auch - NUR kirchlich heiraten. aber bis wir heiraten, vergeht noch ne Weile. Erstmal kommt die Taufe (evangelisch) von unserem Kind. Vielleicht diesen Sommer noch.
nö. langweilig sowas.
ich guck´s.. egon ist mit Opa an dem Tag verabredet, Erna will mitgucken, und ich mach´s mir auf dem Sofo gemütlich..
Mein Sohn wird an dem Tag operiert von daher geht das vor.Werde mir aber später Berichte dazu ansehen und wenn ich daheim wäre würde ich es ansehen ja. Sandy
ich gucke das mit sicherheit nicht. WOZU DENN BLOß????? was gibt es einem, wildfremden leuten beim JASAGEN zuzuglotzen???? (frage ist durchaus ernst gemeint!) gruß!
Ich werde drüber nachdenken.
Wie bereits geschrieben, ich habe sowas noch nie Live gesehen und weiß noch nicht, ob ich das mal muß.
Mir bringt es tatsächlich nichts, stimmt!
das bringt mir selber nachtürlich nix ausser dass ich gucken kann,was die anderen an haben,wer da is, und wie kate aussieht natürlich is das das wichtigste gucken und bescheid wissen und nachher mit jmd rüber reden können uuuuuuuuuuuuud der hochzeitskuss und siowieso das alles is doch totaaaaaaaal romantisch und schön, paar tränchen vergießen wenn sie ja sagen, das is doch schön *gg* und die antwort is auch durchaus ernst gemeint :)
wozu auch?
Es gibt nicht viel, was mich weniger interessiert.
Mich interessiert der Kram nicht..es heiraten welche, na und?
Ich lese weder diese Klatschzeitungen noch interessiert mich wer heiratet
Ich freue mich drauf und Abends werde ich eine "Wedding-Party" geben :-)
Echt jetzt? Eine Event- Party bei Euch in der Kneipe?
Meine weltbeste Freundin ist "halbe Engländerin" und wir haben uns gedacht man muss die Partys feiern wie sie fallen,lach.Schön mit Fähnchen dekorieren,irische,englische,schottische Musik,Sektchen für die Damen dazu,fertig :-) Oh,muss noch die Fahnen besorgen...
Im Kik haben die diese Woche Hochzeitsdeko, vielleicht ist wa nützliches dabei!?!
Muss ich mal schauen.Wir haben hier zum Glück eine Firma,die so Papierfähnchen und all so nen Kram herstellt.
Ich schau mir sowas nicht an. Wenn bei der Hochzeit was Witziges passieren sollte, dann wird es bestimmt in den Nachrichten gezeigt ;-) Außerdem hab ich meine Schwiegermutter nebenan. Die wird mir wieder ungefragt Bericht erstatten, wie bei der Schwedenhochzeit.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen