Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young-mummy am 13.11.2009, 15:06 Uhr

Pendelhoden...

heute bei der U7 hat der Kia festgestellt, das Jonas einen Pendelhoden hat, hat jemand erfahrung damit?

 
3 Antworten:

Noch nie gehört

Antwort von fiveyears am 13.11.2009, 16:08 Uhr

aber ich kann mir vorstellen das da der sogenannte Hodensack länger oder größer als normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine bekannte hatte das bei ihrem jungen

Antwort von tige79 am 13.11.2009, 16:17 Uhr

ich glaube sie hatten spritzen bekommen und dann war alles ok.
müsste aber nochmal nachfrgen, nicht dass ich da was verwechsele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie gehört

Antwort von maiglöckchen06 am 13.11.2009, 16:19 Uhr

ja, wir haben erfahrung damit.

uns wurde gesagt, das sei nicht schlimm, solang er öfter unten im hodensack wäre, als in der leiste. das könne zu unfruchtbarkeit führen, da die hoden immer 2 grad kühler sein müssen, als der rest vom körper.

mein sohn wurde dann später an gleithoden operiert.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.