Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

OT fusselbürsten Stoff?!

Thema: OT fusselbürsten Stoff?!

Hallo zusammen, Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ihr kennt doch sicher alle diese fusselbürsten mit dem meist rotem Stoff, kann mir jemand sagen wie der heißt? Bei einem unserer staubsauger Aufsätze war so ein dünner Streifen mit dem Stoff drauf. Der ist abgegangen und seitdem ist der aufsatz kaum zu gebrauchen. Beim hersteller gibt's das nicht als Ersatzteil, also wollte ich den Stoff kaufen und selbst einen Streifen wieder ankleben. Nur komm ich nicht drauf wie der heißt... Und mit meiner beschreibung finde ich im Internet nur fusselbürsten oder Handschuhe.. Danke!

von Liv20 am 30.01.2022, 22:06



Antwort auf Beitrag von Liv20

Soweit ich weiß ist das ein spezieller Microfaserstoff, aber wie der genau heißt keine Ahnung.

von Faolana am 30.01.2022, 23:46



Antwort auf Beitrag von Liv20

Diese Bürsten heißen Kleiderbürsten.

von 3wildehühner am 30.01.2022, 23:49



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

moin..das ist ein Velourstreifen...aber keine Ahnung woraus der besteht...und ob man das ersetzen kann denke ich eher nicht...lg

von omagina am 31.01.2022, 09:37



Antwort auf Beitrag von Liv20

Ich glaube am günstigsten kommst du da noch weg, wenn du dir einfach eine Kleiderbürste bestellst und dort den Stoff abmachst. Gibt es sicher sehr günstig auf Am***n oder Alie****ss. Dann hast du auch Ersatzstoff wenn sich der Stoff wieder verabschieden sollte.

von miss_spicy am 31.01.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von Liv20

Danke euch

von Liv20 am 31.01.2022, 13:49