Elternforum Rund ums Baby

Nun habe ich zum ersten Mal mit meiner Großen

Anzeige kindersitze von thule
Nun habe ich zum ersten Mal mit meiner Großen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

in der Damenabteilung Schuhe kaufen können . Sie ist 9 Jahre alt, "nur" 136 cm groß hat aber Schuhgröße 36, in den Turnschuhen sogar 37. Große Füße hatte sie schon immer ;-)

Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Das ist ihr aber schon zu "glitzerhaft". Die Laufschuhe für Draußen sind quitsch grün- metallic aus der Jungenabteilung, die "Damenschuhe" braune normale Straßenschuhe. Was mit rosa, pink oder "Glitzer" gehen gar nicht (es sei denn sie sind grün und kommen aus der Jungenabteilung)

Patti1977

Beitrag melden

ja mit dem glitzer hab ich auch immer probleme aber turnschuhe find ich fast immer :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mein Kind hat fast genau die gleichen Eckdaten. Blöd finde ich nur, dass die Schuhe dann auch entsprechend "erwachsen" aussehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sie trägt schon immer schlicht, da ist es okay, das passt schon. Die Lütte hat sich Schuhe mit floralen Blümchenmuster ausgesucht, ABER in blau ;-) Sie hat jetzt Größe 33 mit ihren gerade mal 7 Jahren und den 118 cm.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und nun geht's an die "Wäsche", damit ich das jetzt endlich mal vom Tisch habe

Patti1977

Beitrag melden

wir haben alle kleine füsse, mein sohn ist 11, 148 cm und hat 35/36 (was mich veranlasste weiblichere farben in turnschuhen zu kaufen, sonst wären sie weg, da wir beide auf neon stehen).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Kind mag (noch) keine schlichten Schuhe. Es darf ruhig quietschig sein. Allerdings erinnert mich das an Welpen großer Hunderassen: kleiner Körper und Riesentatzen... Wo soll das bloß enden?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lol, sie hatte heute ähnliche Befürchtungen, ich habe ihr erklär, sie wächst von unten nach oben und irgendwann hört das auch auf mit den Füßen. Die Proportionen sehen aber zur Zeit schon irgendwie merkwürdig aus...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Puh, die Erklärung beruhigt mich jetzt aber auch! Viel Spass noch mit der Wäsche!

Hörbe

Beitrag melden

Ich hab das Problem mit meinem großen Sohn. Er ist gerade 11 Jahre alt geworden und auch aus den Kinderschuhen rausgewachsen. Er hat Schuhgröße 40 und in Turnschuhen 41. Mein kleiner Sohn ist 8 Jahre alt und hat schon Schuhgröße 38. LG Hörbe

Keksraupe

Beitrag melden

meine ist 10 und wächst gerade von 35 in 36, ihre Klassenkameraden haben sie minifüßchen getauft, weil sie die kleinsten Füße der Klasse hat. Die anderen Mädels haben teilweise mit 10-12 schon 39-41

77shy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

DAS sind Minifüßchen ;-)) MfG

leaelk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77shy

Wir kaufen Kinderschuhe, weil die meisten Damenschuhe zu weit sind für meine zierliche Tochter.

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leaelk

Ihre 10 jährige Schwester hat gr 35 Die 6,5 jährige hat gr 33 Der 5 jährige gr 30 Der kleine 20 Monate hat gr 26