Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Noch ein kind

Thema: Noch ein kind

Die Familie meines Mannes denkt halt, wir sind zu alt. Er ist sehr eng mit den Eltern und erzählt alles...... Immer....... Daher war meine Frage....

von Oryacat am 08.07.2020, 18:30



Antwort auf Beitrag von Oryacat

Ich werde niemals mehr mit 32 Jahren noch ein Kind bekommen

Mitglied inaktiv - 08.07.2020, 18:36



Antwort auf Beitrag von Oryacat

Am besten hörst du dann darauf. Nicht, dass du noch selber denkst ...

von Moosweibchen am 08.07.2020, 19:13



Antwort auf Beitrag von Oryacat

ist zu alt ? Das hängt ja nun davon ab, ob Ihr 30 oder 50 seid

von Pebbie am 08.07.2020, 19:46



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Das bezog sich auf ein Post von heute morgen. Da steht 32. Und das ist nicht zu alt. LG

von Lewanna am 08.07.2020, 19:51



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Danke Lewanna.

von Pebbie am 08.07.2020, 20:49



Antwort auf Beitrag von Oryacat

Was denn für eine Frage? Tja, wenn dein Mann eher auf seine Familie hört statt auf seine Frau können wir da wohl auch nicht helfen. LG

von Lewanna am 08.07.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von Oryacat

Dann würde ich da tatsächlich mal die geistige Reife meines Mannes hinterfragen, darauf hätte ich milde gesagt keine Lust... Wenn mein Mann mit jedem Mist zu seiner Familie rennt und deren Meinung mehr zählt, dann läuft was schief... Meine Meinung!

von Kasi88 am 08.07.2020, 21:42



Antwort auf Beitrag von Oryacat

Empfinde ich doch eher als gruselig. Aber du bzw. ihr müsst damit leben. Ob du nun in "unserem" Alter zu "alt" bist, ist doch eine Sache des Betrachters und der Umstände. Und eben, wie man selbst und der Partner dazu stehen. Ich kenne selbst eine ganz tolle Frau, die mit über 50 auf natürlichem Wege (jüngerer Partner und nicht geplant) schwanger geworden ist. Für sie definitiv ein Jungbrunnen! Da könnt sich (Kind ist mittlerweile 10 Jahre alt) so manch andere Mama eine Scheibe abschneiden. Selbst habe ich einen kleinen Bruder, der 22 Jahre jünger ist. Tja, so ist das LEBEN eben. Die einen schockiert sowas, die anderen zucken mit den Schultern.

von nilo1988 am 08.07.2020, 22:10



Antwort auf Beitrag von Oryacat

Habe jetzt nachgelesen im vorigen Post. 32 ist definitiv nicht zu alte. Was haben deine Schwiegereltern denn für Vorstellungen?! Euer Leben, euere Kinder und fertig. Bei so was würde ich doch nicht auf die Meinung von "fremden" hören. Du bist doch kein 4jähriges Kleinkind.

von Spirit am 09.07.2020, 06:06