Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Nochmal wegen "Shades of Grey"....

Thema: Nochmal wegen "Shades of Grey"....

Hab mir gerade mal einige Kritiken (5 Stück) zu dem Buch durchgelesen....die sind ja durchweg schlecht! Hm....klingt ja nicht gut, ob ich mir das hole?!

von Kater Keks am 05.09.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

... meine Schwester hat mir empfohlen das Buch nicht zu lesen, und sie hat einen Buchladen und wir haben den ähnlichen Geschmack. Ich habe schon Erotikbücher gelesen, sie auch, aber sie sagt dass dieses Buch derartig viele Klischees bedient dass ihr übel wird. Ich lese gerade "Gute Geister". Und das kann ich nicht aus der Hand legen!

von Kolkrabe am 05.09.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich wollte es mr erst auch unbedingt holen.....habs dann aber auch gelassen

von kaathhi am 05.09.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von kaathhi

von Kater Keks am 05.09.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von kaathhi

kritik, kann ich bis jetzt nur an der Schreibweise ausüben, und diese kritik ist heftig, wie schon gesagt!! Der Inhalt, ist interessant, wer auf aussergewöhnlichen Sex steht oder, nicht steht aber gerne fantasiert, der bekommt seinen Teil, bei diesem Buch. LG

von Mamamel am 05.09.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

habs jetzt hier schon öfter gehört...aber mich noch nie danach erkundigt.....bin grad bei 3 von tribute von panem

von kaathhi am 05.09.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von kaathhi

Oh und?! Ist gut, oder? Ich fand den dritten Teil aber am heftigsten...und traurigsten.... "Black Dagger" MUSST du lesen!

von Kater Keks am 05.09.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Da gebe ich Dir recht auch gefallen mir die Bücher von Gena Showalter - Die Herren der Unterwelt sehr gut!! Ich fange mit den Black Daggers, wieder von vorne an, wenn ich Shades of grey zuende habe!

von Mamamel am 05.09.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von kaathhi

und ich bin begeistert.

von Tess@ am 05.09.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich bin noch relativ am anfang....also gerade da wo sie in distrikt 8 waren und alles bombadiert wurde....ich bin wahnsinnig gespannt was mit peeter passiert....ich hoffe ja das die zwei zusammen finden .-) ich werds gleich mal googlen.....brauch ja direkt lese stoff nach dem buch

von kaathhi am 05.09.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von Tess@

ist toll oder...... freu mich auch schon riesig auf den nächsten film

von kaathhi am 05.09.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Teil 1+2 und 3+4 habe ich auch schon mehrmals gelesen. Ich mag ja Rhage total gerne....

von Kater Keks am 05.09.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Tess@

achsooo du meinst black dagger hahhaha

von kaathhi am 05.09.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von kaathhi

von Kater Keks am 05.09.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

jaa hab ich gemerkt :-)

von kaathhi am 05.09.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von kaathhi

Aber Black Dagger auch nicht......Eher Shades of Grey.....würde ich sagen.

von Kater Keks am 05.09.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ohjeeeeee etwas verwirrt heute....

von kaathhi am 05.09.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von kaathhi

ICH finde die Bücher toll. Nein es ist keine Weltliteratur, aber das muss ja auch nicht immer sein.

von Tess@ am 05.09.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich mag Rhage, Zsadist, Butch, Vishous und die Geschichte von der Payne. Hatte mir bei John, mehr erwartet. Und warte nun mit neugierigen und gemischten Gefühlen auf die Story von Blay und Quinn.

von Mamamel am 05.09.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von Tess@

aber die tribute von panem musst du trotzdem unbedingt mal lesen sind tolle bücher

von kaathhi am 05.09.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Ja, auf die Geschichte bin ich auch gespannt....wobei, so richtig vorstellen kann und will ich es mir eigentlich nicht......

von Kater Keks am 05.09.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Na vorstellen schon, denn wir hatten ja schon ein paar leseanstösse, wie es so sein wird, aber explizit, also dann so lesen, wie es auch bei den anderen war, da bekomme ich schon ein bissl das hmmmm komische gefühl , also ich habe ja nichts gegen Homosexuelle und habe auch sehr viele freunde die es sind, aber ob ich es schaffen werde, die story mit allem drum und dran zu lesen.... nur wenn das Buch da ist, dann kann ich es sagen.

von Mamamel am 05.09.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von kaathhi

:-)

von Tess@ am 05.09.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich habe das Buch gelesen und fand es nicht besonders toll. Ich war zwar neugierig ob sie am Ende zusammen bleiben oder nicht, aber die Sexszenen habe ich teilweise übersprungen, sie waren immer wieder ähnlich und nicht meine Welt. Das zweite Buch werde ich nicht lesen. LG

von crisgon am 05.09.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Lass es lieber bleiben. Ich fand es unterirdisch - weder romantisch, noch interessant und ganz und gar nicht sexy. Mit SM habe ich nichts am Hut. Und als es dann noch um Greys schlimme Kindheit ging, war ich vollends deprimiert. Fazit: Spar Dein Geld. Man muss nicht jede Mode mitmachen.

von koja am 05.09.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von koja

vllt ist es auch nur geschmackssache, wie so vieles?! was erwartet man von einem buch?! romantische schnulzen sind nicht mein ding. ich mag das buch wirklich. für mich war das gut investiertes geld. mit 40 sehe ich das vllt auch wieder anders...

von Osterhase246 am 05.09.2012, 15:08