Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Naja wie auch immer....

Thema: Naja wie auch immer....

bin jetzt off, mein erkältetes aus dem schlaf gerissenes mäuslein verlangt nach seine mämäma mami... und ich muss ihm nachher noch den Ponnie stutzen ...die seiten hab ich schon...oh man das wird ein spaß

von Janmaxsue am 13.12.2010, 14:40



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

machst das selbst?? wie machst Du das denn??

von ösitina am 13.12.2010, 14:42



Antwort auf Beitrag von ösitina

gut das ich noch im Postkasten war,,, ja mache ich selber... die seiten sind ja einfach... den ponnie versuche ich überihm zu machen ,, also so wie ein frisör.. so lässt er mich nicht, er will die schere dann immer haben... so nu bin ich weg... wenn ich es geschafft hab zeig ich morgen mal foto von

von Janmaxsue am 13.12.2010, 14:44



Antwort auf Beitrag von ösitina

mach ich auch selbst und... ponY...

von Osterhase246 am 13.12.2010, 14:44



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

menno, wie macht ihr das, das es 1. gut aussieht und 2 die zwerge auch sitzen bleiben?

von ösitina am 13.12.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von ösitina

frisör ging beim großen nie,... nur ich durfte ein bisschen ran. jetzt ist er 4, also kein problem mehr. ich habe es immer in der wanne gemacht,...danach abgeduscht. er war ständig in bewegung, aber irgendwie ging es. die kleine hat nur pony etwas gekürzt bekommen. hat sie garnicht mitbekommen.

von Osterhase246 am 13.12.2010, 14:52



Antwort auf Beitrag von ösitina

frisör ging beim großen nie,... nur ich durfte ein bisschen ran. jetzt ist er 4, also kein problem mehr. ich habe es immer in der wanne gemacht,...danach abgeduscht. er war ständig in bewegung, aber irgendwie ging es. die kleine hat nur pony etwas gekürzt bekommen. hat sie garnicht mitbekommen.

von Osterhase246 am 13.12.2010, 14:52