Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

dünne,lange Stoffhosen für Jungs in Gr.140, woher?

Thema: dünne,lange Stoffhosen für Jungs in Gr.140, woher?

Hallo, mein Sohn liebt seine oben genannte Hosen. Die gibt es aber nur bis 134. Ich finde nirgends solche Hosen, hat jemand welche gesehen? Egal ob online oder imLaden,bin für jeden Tip dankbar. LG Tana

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt Naturläden wo man dünne Stoffhosen auch für Kinder bekommt, vor allem Leine und Baumwolle.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab letzt noch welche bei KIK gesehen ...vielleicht dort aber auch erstings fürt in manchen läden das ganze jahr über

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Durch Discounter fördert man die Umweltverschmutzung, denn die Sachen müssen ja aus den Ländern, die die Teile zu Hungerslöhnen verarbeiten, nach Deutschland befördert werden, dadurch wird Erdöl benötigt welches gebohrt wird und dann solche schlimme Erdöldecken auf dem Meer bilden und diese viele Tier elendige verenden lassen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du die einstellung hast bitte..ich hab hier genug Ökos um mich rum ..ich wohne mitten in einer Komune und neben einer mosterei..ich weis was umwelt und co ist..ich denke das weis hier jeder...wenn du das geld dafür hast bitte ..dann mach das ..aber behellige uns nicht dauernd damit...einmal reicht echt ..danke

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist meine Meinung, wozu fragt man denn hier nach, wenn man dann doch keine Antwort möchte. Oh und stell dir mal vor wie sich alles wenden würde wenn jeder an diese Folgen denken würde.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Woher nimmst du denn deinen Stohm??? Hab jedesmal den castor fast vor der Nase.. soll ich jetzt mit kerzen leben ???

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann sich einschränken ohne auf jeden Komfort zu verzichten, mein Strom ist Umweltfreundlich erzeugt.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Auch umweltfreundlich erzeugter strohm..hinterlässt reststrohm.."castor" Mach den PC aus dann verbrauchst noch weniger !!!!! und schonst die umwelt

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Solaranlage am Haus diese unverbrauchten Strom sogar speichert, für die Sonnenfreien Tage.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Antwort schön und gut. Aber nicht jeder möchte so eine klugscheisserische Antwort wie deine...

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

klugscheissermodusaus

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du für ein Problem?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

cunda hundm Ernstings? mein Lieblings: www.verbaudet.de

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

hier hat aber nur jemand gefragt, wo man dünne Stoffhosen her bekommt. Keiner hat gefragt, was man von "billig" Läden hält

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebs auf und setz der frau den Igno auf !!!! bye bye klouschi

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist wohl meiner nicht Würdig.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dir nicht würdig??? Ne da hast du recht so doof daher glugschwäzen..kann ich nicht...ich merke nur du hast echt NULL ahnung und schwabbelst nur das daher was dein. angeblicher mann dir vorquatscht.. Zum Strom !! Jeder Strom egal ob künstlich hergestellt oder mit Kuhkacke, hinterlässt reststrom/Verbrauchten Strom und dieser wird irgendwann in einem Castorbehälter duch unseren Kreis Kutschiert und verladen und dann ins endlager gebracht... Und selbst DU mit deinem PC Hilfst dabei..und mit sicherheit rennst DU dann nachher auch mit ner fahne rum mit Tag X drauf.. ne ich bin dir wirklich nicht würdig und mich mit dir duellieren brauche ich schon mal gar nicht so das war das letzte was du von mir an dich adressiert lesen wirst

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

steht zwar 146 drin, aber meinem Sohn ist sie zu kurz und er trägt 146. Wenn Du interesse hast, kannst mir ja eine PN schicken

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 11:21