Elternforum Rund ums Baby

nach Polypen Op

Anzeige kindersitze von thule
nach Polypen Op

mamavonhier

Beitrag melden

Jei.... Der doc sagte ja, das sie nun nach der Op schnarchen würde, weil alles geschwollen ist. Aber dass übertrifft gerade alles. hola ! Hab sie eben was trinken lassen, damit der Hals wieder feucht ist.... Sie klagt über Halsschmerzen und ist leicht heißer.... Damit hab ich nicht gerechnet. Ist das normal? Hatten eure das auch?

Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Halsschmerzen und leichte Temperatur sind völlig o.k. Gute Besserung noch!

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

hatte meine biene nicht,ich habe sie (gsd) nicht mehr schnarchen gehört. keine schmerzen ,nichts... aber wie muddi schreibt,kann normal sein, falls es sch´limmer wird.ab zum doc gute besserung

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Danke euch beiden. Müssen nachher eh zur Kontrolle. Ich mach mich verrückt, ob ihre schmerzen wirklich so normal sind. Mein Mann telefonierte gestern nach 17 Uhr noch mit dem Arzt und der sagte: 3 Tage kann sie auch leicht fiebern. Sie soll viel trinken. Mir sagte er: 2 Tage wird sie sichert noch schnarchen, da alles geschwollen ist. Er redete aber nicht von schmerzen.... Und das sie sich so heißer anhört.

Mutti69

Beitrag melden

Und ordentlich Schmerzmittel geben! LG

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

das hab ich ja eh da. aber ein eisfan ist sie nicht. ich mach mir nur sorgen wegen der heißerkeit und der schmerzen. ob das alles so normal sein kann??? und sie schnarcht... hola!!! aber da ich ja in den hals schauen soll, zwecks blut, hab ich gesehen, das das zäpfchen hinten geschwollen ist, das sagte mir der arzt auch und das es normal sei, das sie danach schnarchen.... muss erstmal abschwellen. jaaaaaa aber von schmerzen und heißerkeit war nicht die rede,......

emil08

Beitrag melden

polypen und röhrchen hoch fieber ...tierische kopfschmerzen :-( der doc sagte mir damals das kann normal sein ...super :-( lg und alles gute für euch

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emil08

ja, man hört ja immer nur von 90% der betroffenen: alles gut, alles bestens. keine schmerzen, nix. nach narkose wieder voll fit. da macht man sich große sorgen wenn was auserhalb der 'spielbahn' läuft.... danke dir! das machte mir eben mut, das wir kein einzelfall sind. schrieb ja eben auch, wie es ihr gerade geht....

mamavonhier

Beitrag melden

rennen, blödsinn erzählen und lachen geht schon wieder bestens! und..... trinken tut nicht weh, wenn man eis vorher isst. vanilleeis zum frühstück ist ja seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr nahrhaft. (der arzt sagte, sie soll viel vanilleeis essen, ich dachte erst wegen der milch nicht, aber ok... wenn er das sagt...) sie hustete eben und das heißer sein ist fast vorbei, nur die nase scheint leicht zu zusein. mein mann sah nochmal in den hals, es schwillt alles ab.... ALSO!!!! EIS essen, beruhigt nachher zum doc fahren! und einfach mal den heilungsprozess machen lassen! die fegt durchs haus, als hätte sie 3 wochen aufzuholen....

emil08

Beitrag melden

weiterhin gute besserung lg

Osterhase246

Beitrag melden

rumtoben ist aber sicher nicht die beste idee, versuche sie zum ruhigen spielen zu überreden. warum habt ihr die op gehabt? was war der grund die polypen zu entfernen?

Saralina

Beitrag melden

Ich kann mir schon vorstellen, das es weh tut, da wurde ja was raus operiert, es ist eine Wunde vorhanden. Unserem kleinen Zwerg wurden vor 2 Jahren Mandeln und Polypen entfernt. Ist wahrscheinlich kein Vergleich, aber er hatte gut 2 Wochen arge Schmerzen. Er durfte auch nach der O.P. Vanilleeis und auch Capri Eis. Alles Gute euch und Vg Melli

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

na sicher 'halte' ich sie ruhig. aber ich muss ja auch mal auf klo.... und die op musste sein, weil sie sehr schwer luft bekam, durch die nase teils kaum noch. sie zog die nase immer hoch, selbst wenn sie frei war. schnarchte und dadurch schlechten schlaf hatte, ein paar buchstaben schwer waren bei sprechen. und der hauptgrund: die polypen waren so groß, die saßen schon soweit im ohr / zum ohr, das sich paukenergüße bildeten, aber gott sei dank noch immer wieder alleine weg gingen....

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saralina

huhu. du warst sicher in der klinik oder? bei usn war es ambulant im op zentrum in der stadt. war ganz lieb gemacht für die kiddies. bzw für sie. sie war gestern das einzige kind. aber von diesen blöden nachwirkungen, hätte er mir erzählen müssen. im aufklärungsbogen steht es zwar drin, das 'näseln' danach mal vorkommen kann, und das schmerzsäfte helfen, das war es aber schon. dennoch netter arzt.

Saralina

Beitrag melden

Wir waren über eine Woche im KH, weil er so schlimme Schmerzen hatte. Er hatte auch zweimal "leichte" Nachblutungen und hat nach der O.p. wie Micky Maus gesprochen. Fieber hatte er keins, hat aber auch recht hochdosiert und engmaschig Ibu bekommen. Er hat nach der O.P. sofort nicht mehr geschnarcht. Bei ihm war aber vorher auch durch Mandeln und Polypen alles dicht! Ich kann mir aber vorstellen, dass es nach der Polypen O.P. erstmal ziemlich geschwollen ist. Haltet es feucht, lass sie viel trinken und Eis essen. Vg Melli