Eeyro82
ich weiß echt nicht was ich schenken soll. Soll ja nur was kleines sein.hmmm... sie ist 3,5j.alt.
Schokoladeneier... Pixibuch..... Schleichtier.... So etwas eben
Ein Osternest.
Ich weiss es noch nicht.Werde kommende Woche mal schauen.Ich weiss aber das ich mich was Süßkram usw angeht zurückhalte.Das bekommen sie von der Oma zu genüge. Ich will mal schauen ob die hier im Rofu endlich eine Kartenmischmaschine haben oder ich anderswo eine bekomme die dann für Lucas ist.Wenn nicht ne andere Kleinigkeit wie nen Kinogutschein oder so was.... Und für die Kleine wohl ne Cd mit Musik oder neue Pustestifte oder was für den Sandkasten oder die Badewanne zum Spielen.... Sandy
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3574031&suche=haba&seite=1#start
die drei mädchen bekommen eine taschenlampe+süßes der kleine eine werkzeugtasche mit ihnalt aus plüsch
Bei uns gibts Ostern immer nur was Kleines. Osternest mit Hasen und Eiern und dazu ne Kassette, CD, Kneten, Malen, Basteln, ne Tasse mit Namen, etc... LG H
Kleine belommt ne Schaukel und die Große stelzen. Vorher färben wir für den Osterhase gemeinsam Eier, die werden dann überall versteckt. Hoffentlich wird schönes Wetter.
jedes Kind ein Nest und einen schönen Grossen Hasen :) die grosse noch dazu ihren Ranzen mit dem ganzen Kram dazu und die Kleine ein neues buch und eine barbie (fällt grösser aus weil die grosse ja den ranzen bekommt) die oma kauft eine cd und ein paar klamottis für jedes kind da gibts aber dann nix süsses
unsere drei bekommen: Mädchen 5 Jahre: eine biene maja cd, ein paar flips flops, ein Playmobil Ei, Sandspielzeug. Junge 6 1/2 Jahre: eine Cd, ein slimy von Star wars, Playmobil Ei. Unser Mini 18 Monate: Puddelzeug, Nukis, Trinkflasche. Alles hat pro Kind einen Wert von 10 euro Dazu bekommen alle zusammen einen Sandkasten
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen