Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 13.04.2011, 17:42 Uhr

muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

ich weiß echt nicht was ich schenken soll. Soll ja nur was kleines sein.hmmm...
sie ist 3,5j.alt.

 
9 Antworten:

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von Steffi528 am 13.04.2011, 17:43 Uhr

Schokoladeneier... Pixibuch..... Schleichtier....

So etwas eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von @verrückteMuddi am 13.04.2011, 17:43 Uhr

Ein Osternest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von MamavonLucas am 13.04.2011, 17:45 Uhr

Ich weiss es noch nicht.Werde kommende Woche mal schauen.Ich weiss aber das ich mich was Süßkram usw angeht zurückhalte.Das bekommen sie von der Oma zu genüge.
Ich will mal schauen ob die hier im Rofu endlich eine Kartenmischmaschine haben oder ich anderswo eine bekomme die dann für Lucas ist.Wenn nicht ne andere Kleinigkeit wie nen Kinogutschein oder so was....
Und für die Kleine wohl ne Cd mit Musik oder neue Pustestifte oder was für den Sandkasten oder die Badewanne zum Spielen....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von malloryknox am 13.04.2011, 17:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3574031&suche=haba&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von hormoni am 13.04.2011, 17:54 Uhr

Bei uns gibts Ostern immer nur was Kleines. Osternest mit Hasen und Eiern und dazu ne Kassette, CD, Kneten, Malen, Basteln, ne Tasse mit Namen, etc...

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von kati1976 am 13.04.2011, 17:54 Uhr

die drei mädchen bekommen eine taschenlampe+süßes

der kleine eine werkzeugtasche mit ihnalt aus plüsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von Dinechen am 13.04.2011, 17:57 Uhr

Kleine belommt ne Schaukel und die Große stelzen.
Vorher färben wir für den Osterhase gemeinsam Eier, die werden dann überall versteckt.
Hoffentlich wird schönes Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 18:16 Uhr

jedes Kind ein Nest und einen schönen Grossen Hasen :) die grosse noch dazu ihren Ranzen mit dem ganzen Kram dazu und die Kleine ein neues buch und eine barbie (fällt grösser aus weil die grosse ja den ranzen bekommt) die oma kauft eine cd und ein paar klamottis für jedes kind da gibts aber dann nix süsses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal fragen:was schenkt ihr euren kindern zu ostern???

Antwort von amilyzauberfee2005 am 13.04.2011, 19:40 Uhr

unsere drei bekommen:
Mädchen 5 Jahre: eine biene maja cd, ein paar flips flops, ein Playmobil Ei, Sandspielzeug.

Junge 6 1/2 Jahre: eine Cd, ein slimy von Star wars, Playmobil Ei.

Unser Mini 18 Monate: Puddelzeug, Nukis, Trinkflasche.

Alles hat pro Kind einen Wert von 10 euro
Dazu bekommen alle zusammen einen Sandkasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.