Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Habe mal eine ganz bescheuerte Frage!

Thema: Habe mal eine ganz bescheuerte Frage!

Meine Tochter (6,5 J.) hat so ein Spiel von Hello Kitty, da ist so ein elektronischer Stift, der piept wenn man es auf die richtigen Felder hält! Füge mal ein Foto ein! Nun piept dieser Stift eben nur auf diesem Feld, wenn man selber drauf drückt piept es nicht, zumindest bei mir nicht und bei allen anderen aus unserer Familie auch nicht. Wir hatten das mal ausprobiert, als die bei uns zu Besuch waren. Das komische ist, wenn meine Tochter da dran geht mit den Fingern, egal welcher Finger, sogar an der Handinnenfläche piept das Teil!! Aber nur bei ihr, und nur wenn sie mit der Hand oder mit den Fingern dran geht! Ich weiß eigentlich, dass das seinen Grund haben wird und das wird etwas ganz plausibles sein, aber ich kann mir das nicht erklären und finde das komisch? Was ist da los? Kann sich das einer denken? Aber bitte nicht auslachen... LG Isideria

von Isideria am 23.08.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Isideria

zu sehr statisch aufgeladen oder dein kind hat zu viel eisen im körper

von Rubbelchen am 23.08.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Rubbelchen

Das ist aber nichts bedenkliches, oder?

von Isideria am 23.08.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von Isideria

http://ratgeber.t-online.de/eisenueberschuss-ist-zu-viel-eisen-im-blut-gefaehrlich-/id_46248768/index

von Rubbelchen am 23.08.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Isideria

mach mal deinen Finger nass und probiers nochmal :)

von Mücke am 23.08.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Rubbelchen

Oh, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, bzw. habe es nicht gewusst, dann werde ich das nächstes Mal beim Arzt mal ansprechen...danke! LG Isideria

von Isideria am 23.08.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Isideria

Ich hoffe das ich dir jetzt nicht zu viel angst gemacht hab, vielleicht ist sie einfach nur zu sehr statisch aufgeladen so wie ich meistens wenn ich einkaufen bin und bei den rolltreppen einen "schlag" bekomme

von Rubbelchen am 23.08.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Mücke

hääääääää, das hat funktioniert! Also hat das was mit Feuchtigkeit zu tun? Meine Tochter hat auch immer sehr schwitzige Hände, geht es bei ihr deshalb? Und warum geht das überhaupt?

von Isideria am 23.08.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Isideria

na dann kannst du beruhigt sein.

von Rubbelchen am 23.08.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Rubbelchen

Du, ich bin auch statisch zu sehr aufgeladen, bekomme immer und überall einen gewischt

von Isideria am 23.08.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Isideria

ja genau,mein Kind hat das Spiel auch und ich hatte mich anfangs auch gewundert :) Wieso ,weshalb warum das so ist

von Mücke am 23.08.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Rubbelchen

schon komisch, was es alles gibt

von Isideria am 23.08.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Mücke

Also hast du auch keine Erklärung dafür, bin in Physik noch nie so gut gewesen

von Isideria am 23.08.2012, 20:07