Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

SiLoPo.....Es gibt so Filme......

Thema: SiLoPo.....Es gibt so Filme......

....bei denen sich meine Kinder und mein Mann wegschmeißen können und immer wieder sehen wollen, an die komme ich nicht ran. Mit denen kann ich absolut nichts anfangen.... Ganz aktuell gerade „Per Anhalter durch die Galaxis“. Kind klein sitzt davor und hat so einen Spaß beim Gucken. Ich finde den soooo blöd, aber meine Jungs lieben den Film! Gibt’s da bei euch in der Familie auch Beispiele für?

von Kater Keks am 15.07.2020, 21:52



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Bei uns ist das so mit Dick&Doof. Finde ich einfach nicht lustig. Mein Mann und die Kinder fallen fast vom Sofa vor lachen.

von KindlicheKaiserin am 15.07.2020, 22:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja, aber genau umgekehrt. Kind und ich lieben alles von Monty Python, könnten uns "Fawlty Towers" ständig ansehen und haben auch unseren Spaß bei Bully-Filmen, „Per Anhalter durch die Galaxis“, "Space Balls" etc.. Mein Mann flüchtet bei so etwas....

von niklas2006 am 15.07.2020, 22:06



Antwort auf Beitrag von niklas2006

Die hab ich ganz vergessen. Die mag ich auch nicht versteht bei mir auch niemand :P

von Limie am 15.07.2020, 22:42



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Dafür werden mich viele steinigen, aber: Ich hasse alle Bud Spencer Filme Ich werde mit denen einfach nicht warm, jeder den ich kenne liebt die (außer meine Mama )

von Limie am 15.07.2020, 22:41



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mars Attacks... Mein Mann liebt den und lacht sich jedes Mal schlapp, ich finds nur bescheuert.

von c33 am 15.07.2020, 23:20



Antwort auf Beitrag von c33

Die Schauspieler können sich so toll selber auf die Schüppe nehmen.

von Pebbie am 16.07.2020, 09:23



Antwort auf Beitrag von c33

Mars attacks war ganz schrecklich

von Damabru am 16.07.2020, 22:17



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mein Mann und unsere große Tochter lieben diese ganzen Avengers- und Superheldenfilme, ich finde die schwachsinnig und sterbenslangweilig. Einzig Guardians of the Galaxy gefällt mir auch. Sonst stellen wir fest, dass das, was meinem Mann und mir höchstes Vergnügen bereitet, wie Monty Python, Ein Fisch namens Wanda, Loriot oder Mel Brooks, für alle Kinder nichts ist. Altbackenes Zeugs in deren Augen, wie auch Mars Attacks oder Men in Black. Per Anhalter durch die Galaxie mag der Rest der Familie auch deutlich mehr als ich.

von Tai am 15.07.2020, 23:31



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich habe eine Abneigung gegen den Film „Der Diktator“. Ich habe ihn nie gesehen. Mein Partner schon. Ich habe Mittags-Bubu auf dem Sofa gemacht, er hat den Film geschaut. Ich werde aus meinem komatösen Tiefschlaf wach und sehe folgende Szene: der Kopf einer dunkelhäutigen Puppe (sah aus wie echt) Steckte auf einem Besenstiel, einer reißt den Duschvorhang weg, von der Dusche und hält diese Konstruktion in die Dusche und gröhlt das Lied „Splish splash I was taking a bath!!!!!“. Das hat mich so verstört, ich hatte echt Schiss beim Duschen und jedesmal wenn dieses Lied kommt erschrecke ich mich Ansonsten. Bud Spencer Filme und wenn meln Partner seine täglichen Youtube-Videos schaut.

Mitglied inaktiv - 16.07.2020, 02:17



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Joa, so was wie "Nackte Kanone" und "Hot Shots" liebt mein Mann. Ich find´s manchmal ganz lustig, aber insgesamt nur dämlich...

von Jayjay am 16.07.2020, 08:38



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich liebe Game of Thrones!! Mein Mann ok. Guckt mit. Als seichte Unterhaltung eben. So nebebei. Ein Fehler! Wenn man es gut verstehen will, braucht man schon gewisse Stränge. Wenn er mich fragt, wer war das noch mal, kriegt er eine Verkettung diverser Umstände und Handlungen runter gerattert. Halt alles wichtig für die Story! Er guckt dann nur und weiß immer noch nicht, wen ich meine.

von Cuci am 16.07.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Und für die älteren hier (vielleicht ) noch ein Begriff: " Buck Rogers". Und " Spaceballs " : Jungfrauenalarm. Jetzt höre ich auf Da sind noch so einige Filme der Mitte / Ende der 80, die gnadenlos albern sind, aber genau deswegen mein kindliches Gemüt immer wieder aufs neue erfreuen.

von Pebbie am 16.07.2020, 09:42



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

.... da bekommen sich Mann und Sohn kaum mehr ein, ich kann das nicht nachvollziehen. Auch Simpsons. Bei mir lief das früher nie, Familie des Mannes hat es gehyped.

Mitglied inaktiv - 16.07.2020, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, Simpsons. Ich konnte diese Sendung noch nie leiden, mein Mann schaut die schon ab und an gerne. Bean mag ich aber schon.

von Spirit am 16.07.2020, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mr. Bean wollte ich auch gerade schreiben. Finde ich NICHT lustig, nervt mich nur.

von Feuerschweifin am 16.07.2020, 15:59



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Nie gesehen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Einfach nicht meins....und die Musik dazu...grusel. Dirty Dancing hingegen LIEBE ich. Und manche Filme fand ich als Kind toll, jetzt gar nicht mehr. Bud Spencer Filme zum Beispiel. Nackte Kanone fand ich mit 16 zum Brüllen. Jetzt lache ich nur noch aus Nostalgie.

von Berlin! am 16.07.2020, 10:53



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Wir alle lieben Nachtschicht Hotel Transilvanien, gerade wieder im Urlaub mit mehreren Kindern auf dem Reiterhof gesehen. Wir haben so sehr gelacht LG

von Maxikid am 16.07.2020, 11:40



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Meine Kinder sind ja schon große Teenager bzw. junge Erwachsene, haben aber ein Faible für die Incredibles und Kevin allen zuhaus.

von kanja am 16.07.2020, 12:32



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Finde ich total normal Geht uns aber bei allen Filmarten so,meine Großen lieben Anime,da gab ich so gar keinen Zugang zu und steig da nie durch Ich selber würde nie im Leben Romanzen oder sowas sehen,ich mag Bezug zum Mittelalter,Fantasy und Zombies Bei komischen Filmen ist es definitiv schwierig,ich lache mich zb.über die Hape Kerkeling Filme wie Club Las Piranhas schlapp,meine Schwägerin und ich können ihn auswendig,meine Kinder haben uns angeschaut als wären wir nicht ganz richtig im Kopf Oder aktuell bei Netflix die Serie Norseman,wir finden sie lustig weil sie wirklich alle schlechten Wikinger Filme und Vorstellungen von Wikingern auf die Schippe nimmt,meine Schwester hat da null Bezug zu und versteht den Witz einfach nicht Worüber wir alle lachen können ist Mister Bean und die Adam Sandler Filme

Mitglied inaktiv - 16.07.2020, 17:47