Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

moin mit kaffee

Thema: moin mit kaffee

und brötchen...selbstgemachte marmelade kann ich auch noch anbieten....ich wünsche allen einen guten start ins wochenende...macht das beste draus

von omagina am 27.02.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke, mampf.... Ich starte, nach einem freien Tag, jetzt munter in ein arbeitsintensives Wochenende. Diese Woche war ich so schlau und habe drum gebeten, Montag und Dienstag frei zu haben. Hat geklappt, ist aber auch dringend nötig. Die freie Zeit verbringe ich bei meinem Schatzi, Ruhe pur! Gestern ist mein Onkel verstorben, irgendwann wird dann auch nächste Woche die Beerdigung denn. Ich hoffe, ich schaffe es, dort hin zu gehen. Seit meine Mama gestorben ist, habe ich da wohl nen psychischen Schaden erlitten. Meide jede Beerdigung wo es möglich ist. Dieses mal werde ich müssen.... Wünsche euch einen schönen Tag!

von Fru am 27.02.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke und guten Morgen auch von mir... bin schon ewig auf und nun gibts erstmal Frühstück im Bett. Die Kids muss ich sicher mittags wecken, weil wir wegfahren wollen. Ich wünsche ebenfalls ein schönes und entspanntes WE.

von mf4 am 27.02.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke, gleichfalls! Wir wollten schon längst einkaufen gehen, aber während ich mich fertig gemacht und Kleidung für die Kinder raus gesucht habe, sind Baby und Mann wieder eingeschlafen. Also lasse ich die zwei noch nen Stündchen schlafen, die beiden großen Mädels spielen friedlich in ihren Zimmern und ich genieße meinen Kaffee :)

von HSVMarie am 27.02.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Danke, dir auch Nachdem ich seit gestern eine BE habe, meinte mein Mann dies jetzt auch haben zu müssen, und dabei wollen wir Montag in den Kurzurlaub.(den er sich auf der Arbeit echt hart "erkämpfen" mußte) und nun sowas

von bea+Michelle am 27.02.2016, 09:13