Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mein Kater.......*gröhl*

Thema: Mein Kater.......*gröhl*

Ich liege gerade in der Wanne und er turnte bis eben immer auf dem Rand lang, da hab ich ihn immer weggeschubst...möchte mir nicht vorstellen was passiert wenn der abrutscht und in die Wanne fällt, und dann in Panik die Krallen ausfährt....... Aber offensichtlich will er nicht gehen.

von Kater Keks am 02.05.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Gönn ihm doch die Katzenwäsche

von Soie am 02.05.2015, 22:07



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mein Mann meint "typisch Männchen" (weil er dir nun zuguckt)

von ösitina am 02.05.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

So süß!

von Ivy Schmidt am 02.05.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

mein erster Kater war auch so drauf. Der hat auch immer mit Wasser aus dem Hahn gespielt. Dünnen Strahl laufen lassen, und er war selig... Mein jetziger Kater ist absolut wasserscheu. Gehts deinem Süßen wieder besser? Er schaut immer noch etwas mitgenommen aus...

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

So wirklich fit ist er noch nicht, aber allgemein besser drauf. Er bricht jeden Tag, aber nur einmal und auch kein Futter. Die Tierärztin ist dran herauszufinden warum. :-(

von Kater Keks am 02.05.2015, 22:14



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Eventuell solltest du mal die Userin miebop aus dem Haustierforum anschreiben - sie scheint wirklich sehr viel über Katzen und deren Krankheiten zu wissen, und vielleicht hat sie ja den einen oder anderen wirklich guten Tipp für dich in petto. Danke übrigens noch für den Tipp mit den JW Rucksäcken. Dummerweise hasse ich die Marke, also wurde es ein Deuter...

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wenn ich bade, sitzt ein Kater HOCH über mir auf dem Medizinschränkchen, einer auf der Badematte und die Katze im Waschbecken... Erst einmal in meinem Leben ist eine Katze in die Wanne gefallen (bei meiner Mutter).

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

das gab dann bestimmt ein Blutbad, oder?

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nur viele nasse Handtücher, war eine superliebsanfte Katze.

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Glück gehabt... Mein Kater wäre ausgeflippt. Der kommt freiwillig auch nicht in die Nähe von Wasser.

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:57



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ähnliches Bild hier: Mika sitzt IMMER wenn ich bade auf dem kleinem Schränkchen im Bad und guckt genau, was ich mache. Mit großen Augen. Ben liegt hinter mir, wir haben da so eine sehr breite Ablage(50cm). Ich hab da nie meine Ruhe. Ben öffnet auch Türen neuerdings. Um mir dann laut mauzend Vorwürfe zu machen, warum ich IHN, den mir treu ergebenden Kater ausgeschlossen habe *grins*

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

also wirklich Zwergchen, wie kannst du auch nur?!

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 22:55