Trini
Wir haben grade festgestellt, dass der Abiball-Anzug vom Sohn nicht mehr passt. Das Teil war richtig teuer (Boggi Milano). Wo kann man sowas gut verkaufen? Trini
Hey, ich würde es bei Mami Kreisel versuchen
Einen Herren Anzug? Trini
ebay Kleinanzeigen. Kleiderkreisel. Oder in einer Facebook-Flohmarktgruppe deiner Region.
Ich würde eBay Kleinanzeigen versuchen. Im Moment sind aber wenig Feste. Vielleicht geht es besser nächstes Frühjahr. Habe gerade geschaut was das ist, die werden im Sale für 300 € verkauft, also wenn eurer richtig teuer war dann darfst du nicht enttäuscht sein wenn du kaum was bekommst.
Genau das ist das Problem. Gibt es vielleicht auch kommerzielle An- und Verkäufer? Trini
Ein second hand Laden? Nächstes Frühjahr denke ich ist der Markt deutlich besser als jetzt.
Kommerziell zB Momox-Fashion. Manchmal rentabler als Kleiderkreisel, manchmal ein witz.
Hallo, ich kann Dir keine Plattform nennen, aber bei uns wäre der "richtige" Zeitpunkt zum Verkaufen (je nach Farbe und Material) ab Ende Oktober/vor Weihnachten, da beginnt hier die Ballsaison bzw das Aufrüschen für Weihnachten. Wenn Du annähernd so viel Geld haben möchtest wie bezahlt, würde es vielleicht Sinn machen ihn zeitnah anzubieten (Hochzeiten?), da er noch aktuelle Kollektion ist. Setz die VB recht hoch an, das ist zumindest einen Versuch wert. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt