Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

MamaBecca

Thema: MamaBecca

in dem Buch sind keine Zacken drin, nur von der U3. Weiter nichts. Also an die Kurve kann ich mich nicht orientieren. Habe einen BMI -Rechner da - wir sind wieder an der unteren Grenze.

von elik am 01.10.2010, 14:35



Antwort auf Beitrag von elik

es ist ja noch nicht so weit, wir haben erstmal die 4 Wochen um zu zeigen, was wir alles können! Wenn er in dieser Zeit nicht zunimmt, dann werden wir überwiesen. Aber ich denke mir es wird klappen. Ich muss mir nur etwas mehr Mühe geben. Wie gesagt, ich habe früher immer darauf geachtet, kalorienreich zu füttern. Seit 2 Monaten nicht mehr so, weil ich a. selbst koche und b. das Kind nascht. Es muss wahrscheinlich immer darauf geachtet werden, was mein KInd bekommt.

von elik am 01.10.2010, 14:40



Antwort auf Beitrag von elik

Das wird schon!

von MamaBecca78 am 01.10.2010, 14:45



Antwort auf Beitrag von elik

Wart ihr schon immer an der unteren Grenze? Wie schon gesagt, meine Kleine ist ein halbes Jahr älter und ist so groß und so schwer wie deiner. Ich war gestern erst beim Kinderarzt und es wurde nichts gesagt (mein Großer war zu dem Zeitpunkt noch kleiner und leichter). Wie schon gesagt, mach dir keinen Stress wegen dem Essen und bevor du gleich zum Gastroenterologen gehst lass dich nochmal von nem anderen Arzt beraten!

von MamaBecca78 am 01.10.2010, 14:44



Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Höre ruhig auf Mama Becca. Meine kleine ist auch kleiner und zarter als Deiner und ist 19Monate alt. Es können nicht alle Kinder gleich groß und schwer sein, manche liegen eben auf der obren Kurve und manche eben auf der unteren.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

...... und alle sind gesund und munter!!!!

von MamaBecca78 am 01.10.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

ich mache mir jetzt nicht so den Stress, denke aber nach, wie ich die Situation verbessern könnte. Und mit dem Gewicht schwankt es immer hin und her - mal total normal, mal weniger normal. Früher hat er von den nötigen 120gr in der Woche (wenn ich mich nicht irre) 130 zugenommen.

von elik am 01.10.2010, 14:50



Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

eben... Mein Arzt hat mich auch ne zeitlang genervt und meinte was von wegen sie hätte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit Aber dass meine kleine pro Mahlzeit nur 90gramm aß, DAS wollte er nicht hören.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 14:51



Antwort auf Beitrag von elik

Diese Wiegerei wär mich echt zu blöd! Meine Kids wurden bisher nur bei den Us gewogen. Je kürzer der Zeitraum zwischen den Kontrollen umso mehr Schwankungen wird man finden.

von MamaBecca78 am 01.10.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich höre schon auf eich, danke vielmals! Es war aber immer der Kampf mit dem Gewicht, seit 15 Monaten nur am Kämpfen... So soll es auch beleiben schätz ich mal. Habe ihn jetzt gewogen, die Waage in der Praxis ist nicht kaputt - 9400 angezogen. Och mann, ich dachte es war ein Fehler.

von elik am 01.10.2010, 14:53