Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 08.06.2012, 22:56 Uhr

Mal was anderes, fand ich heute sooo süß!

Mein Großer hat seine ganzen Jeans verwachsen. Da ihm Sachen immer ewig passen, bekommt er also sehr selten mal was Neues.
Heute hab ich ihm also 5 neue Jeans geholt, 2 Schlafanzüge und 2 Jogginghosen. Er hat sich sooo sehr gefreut, gestrahlt über das ganze Gesicht und alles nacheinander anprobiert, sich im Spiegel angeschaut. Das war so süß. Er ist nun voll stolz, auf seine neuen Hosen und das ihm nun die 116 passt(wo Jeans anfangen teuer zu werden wie ich feststellen musste, aber egal).

 
6 Antworten:

Re: Mal was anderes, fand ich heute sooo süß!

Antwort von chrisy1205 am 08.06.2012, 23:13 Uhr

Wieso werden die teuer? Wie alt ist deiner denn? Klingt süß was er da gemodellt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, fand ich heute sooo süß!

Antwort von MaMa3+1 am 08.06.2012, 23:29 Uhr

116 ist für sein Alter aber noch OK, meiner wird am 1.8 Sieben und Trägt noch 110 Oberteile 116.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, fand ich heute sooo süß!

Antwort von Princess01 am 08.06.2012, 23:31 Uhr

Ja, völlig okay. Ist mir heute im Laden aufgefallen, alle Hosen ab 12 Euro aufwärts. Sonst hab ich auch welche für 6,99 oder so bekommen. Aber egal, die werde jetzt wieder ne Weile passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mich einmischen darf

Antwort von Engelchen123 am 08.06.2012, 23:34 Uhr

Mein Sohn wird im Juli 4 Jahre und trägt bei der Unterwäsche und bei den Oberteilen 110/116, bei Jeanshosen/Jogginghosen 104/110...kommt drauf an wie sie ausfallen. Er ist zur zeit 107,5 cm groß und wiegt 18,1kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mich einmischen darf

Antwort von Princess01 am 08.06.2012, 23:35 Uhr

Meiner ist 114 und wiegt auch was um die 18 kg, er wird in 2 Monaten 6 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mich einmischen darf

Antwort von Engelchen123 am 08.06.2012, 23:37 Uhr

Ich bin froh das meiner auch mal was an Gewicht dran bekommt, da hapert es ja immer etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.