Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.07.2012, 16:51 Uhr

Liebe Mutti

Vielen Dank für Deine Begriffserklärung. Für mich erscheint der Begriff "zickig" trotzdem negativ besetzt im Sprachgebrauch, egal aus welchem Jahrtausend die Ziege so kommt.
Ich fühle mich trotzdem sehr unwohl (auch wenn ich die Damen, um die es im Artikel geht, ja auch nicht so mag ;-) ) wenn gestandene PolitikerINNEN als zickig bezeichnet werden (es sei denn, sie schreiben hier heimlich mit unter falschen Namen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.