Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 05.04.2011, 10:41 Uhr

Lammfell mit oder ohne Schlitze?

Wollen für den Kinderwagen ein Lammfell. Welches ist denn praktischer?
Sie ist heute 9 Wochen.

 
7 Antworten:

Re: Lammfell mit oder ohne Schlitze?

Antwort von webseid am 05.04.2011, 10:43 Uhr

na mit, ich konnte meins nur in der wanne benutzen, da es für den sportsitz keine schlitze hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell mit oder ohne Schlitze?

Antwort von Patti74 am 05.04.2011, 10:44 Uhr

Hi, wieso möchtest du jetzt ein Lammfell? Wir hatten eine Daunensack von Kaiser. Ich kann die Säcke nur empfehlen. Echt praktisch, mit allen möglichen Schlitzen drin für alle möglichen Gurtsysteme. Und das Teil kann man problemlos selbst waschen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell mit oder ohne Schlitze?

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 10:51 Uhr

Ich würd eines ohne kaufen und dann mit nem Cutter selbst rein machen. Wir hatten eines mit Schlitzen aber die waren irgendwie nicht an der richtigen stelle !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 10:55 Uhr

Wir hatten im Winter auch einen Fusssack von Kaiser mit Lammfell ! Aber auch im Sommer wirkt so ein Fell Temperaturausgleichend, und das funktioniert wirklich auch wenn die Leutchen dumm gucken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell mit oder ohne Schlitze?

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 10:57 Uhr

Ich möchte es nur als Unterlage im Kinderwagen und man kann das ja auch im Sommer drin lassen.
Einen Fußsack hab ich, aber den brauchen wir erst nächstes Jahr(ist so ein normaler von Kaiser).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell mit oder ohne Schlitze?

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 10:59 Uhr

Ja, aber im Sommer möchte sie vielleicht schon sitzen, und dann musst du anschnallen !
Wie gesagt, ich würd ohne kaufen, und wenn es nötig ist eben passende schlitze rein machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell mit oder ohne Schlitze?

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 11:02 Uhr

Gut, da ist nämlich auch mehr Auswahl! Mausi mag es wohl kuschelig, hoffe sie hält es dann mal ein bissl im Wagen aus, z.Z. nur Tragetuch, aber es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.