Marge.S
Hab's auch gerade gesehen, ich schmeiß mich weg. Nur gut, dass wir hier das wernerchen mit dem Fachwissen aller Art haben
na dann kommt mal alle schön in meinen garten , da hab ich nämlich zur zeit mehr moos als rasen... und das moos gehört MIR und ich kann schließlich damit machen was ich will...
hmmm, oder darf ich das moos jetzt gar nicht mehr aus dem rasen beseitigen?????wenn doch geschützt ist...
mach das lieber in einer nacht und nebel aktion. und solltest was an fremde hergeben sollten die auf was schriftliches von dir bestehen
das moos in deinem garten ist nicht geschützt und hat mit dem moos im wald nichts zu tun. besser mal nachlesen als müll zu schreiben
Denn Moos ist nicht gleich Moos... ..und ohne Moos ist oft nix los! Ich gebe ihnen zum wiederholten male vollkommen RECHT!
Ich hätte nichts dagegen wenn man mir Moos per Post zukommen läßt.Am besten in großen Scheinen.
Denn die gibt es... wieder nützliches Wissen von unserer Kuechenchefin! Sie ist so klug...
Nö nö,1000er Scheine will ich nicht!
Sonst würden wir unwissenden, dummen Möchtegernmutti's doch total im RuB verblöden, wenn es nicht solche Bildungskämpfer unter uns gäbe!
Hiermit huldige ich all denen, die sich für mehr Bildung im RuB einsetzten! Besonderen Dank gilt hier vor allem unserer Kuechenchefin!
Ich bin ein Dieb!!!!!!!!!!!!!!!
so hab ich das noch gar nicht gesehen. ich wäre ohne quasi ein dummes hausmütterchen...
ne sowas aber auch..tsstssstsss
Es tut mir leid
Da wohnen bestimmt die Mutantenzecken von gestern drin in den Moos !
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?