Elternforum Rund ums Baby

Kuechenchefin glänzt ma wieder mit dem wissen anderer

Kuechenchefin glänzt ma wieder mit dem wissen anderer

Marge.S

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marge.S

Hab's auch gerade gesehen, ich schmeiß mich weg. Nur gut, dass wir hier das wernerchen mit dem Fachwissen aller Art haben

i_nes

Beitrag melden

na dann kommt mal alle schön in meinen garten , da hab ich nämlich zur zeit mehr moos als rasen... und das moos gehört MIR und ich kann schließlich damit machen was ich will... hmmm, oder darf ich das moos jetzt gar nicht mehr aus dem rasen beseitigen?????wenn doch geschützt ist...

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von i_nes

mach das lieber in einer nacht und nebel aktion. und solltest was an fremde hergeben sollten die auf was schriftliches von dir bestehen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das moos in deinem garten ist nicht geschützt und hat mit dem moos im wald nichts zu tun. besser mal nachlesen als müll zu schreiben

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Denn Moos ist nicht gleich Moos... ..und ohne Moos ist oft nix los! Ich gebe ihnen zum wiederholten male vollkommen RECHT!

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich hätte nichts dagegen wenn man mir Moos per Post zukommen läßt.Am besten in großen Scheinen.

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Denn die gibt es... wieder nützliches Wissen von unserer Kuechenchefin! Sie ist so klug...

PaulaJo

Beitrag melden

Nö nö,1000er Scheine will ich nicht!

nilo1988

Beitrag melden

Sonst würden wir unwissenden, dummen Möchtegernmutti's doch total im RuB verblöden, wenn es nicht solche Bildungskämpfer unter uns gäbe! Hiermit huldige ich all denen, die sich für mehr Bildung im RuB einsetzten! Besonderen Dank gilt hier vor allem unserer Kuechenchefin!

Michaela85

Beitrag melden

Ich bin ein Dieb!!!!!!!!!!!!!!!

Tollpatsch

Beitrag melden

so hab ich das noch gar nicht gesehen. ich wäre ohne quasi ein dummes hausmütterchen...

i_nes

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Michaela85

ne sowas aber auch..tsstssstsss

Michaela85

Beitrag melden

Es tut mir leid

Anja+Calvin

Beitrag melden

Da wohnen bestimmt die Mutantenzecken von gestern drin in den Moos !