Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldfield73 am 17.04.2011, 19:35 Uhr

Knöchel

bin am 02.04. von der leiter gefallen.wurde geröngt nix gebrochen.nun ist das knöchel immer noch dick...schmerzen hab ich keine nur wenn ich renne oder "falsch" auftrete....ich weiß ihr seit keine Ärzte , aber viel. hat jemand nen tipp was das sein könnte,bzw. ob ich noch ma zum Arzt sollte....

lg

 
12 Antworten:

Re: Knöchel

Antwort von mmh am 17.04.2011, 19:36 Uhr

Vielleicht zeigst du es mal einer Physiotante.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knöchel

Antwort von tattie am 17.04.2011, 19:37 Uhr

würde nochmal den Arzt nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knöchel

Antwort von kuechenchefin am 17.04.2011, 19:37 Uhr

Stauchungen und Prellungen dauern oft sehr lange bis sie ganz verheilt sind,kann auch ein Bluterguss im Gelenk sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von goldfield73 am 17.04.2011, 19:40 Uhr

Knöchel ist nicht blau...nur oberhalb geschwollen....und ganz komisch ist das mir seit gestern die gegenüberliegende hüfte schmerzt,passt so gar nicht zusammen,naja werd wohl echt nochma den arzt aufsuchen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knöchel

Antwort von Teufel89 am 17.04.2011, 19:41 Uhr

geprellt wahrscheinlich. kühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von tattie am 17.04.2011, 19:42 Uhr

vielleicht ist da etwas abgesplittert, was beim Röntgen erst nicht sichtbar war. Passiert schon mal, wenn es zu sehr geschwollen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von mmh am 17.04.2011, 19:42 Uhr

Doch passt sogar gut zusammen.

Du hast wahrscheinlich eine Schonhaltung eingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von goldfield73 am 17.04.2011, 19:44 Uhr

schonhaltung,hm naja aber knöchel tut ja nicht soooo sehr weh.soll ich morgen zum doc?oder heut noch notaufnahme???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von mmh am 17.04.2011, 19:46 Uhr

Ich würde morgen gehen.
Ist ja in dem Sinne kein Notfall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von Teufel89 am 17.04.2011, 19:46 Uhr

schonhaltung merkst du gar nicht.
das machst du unbewusst.
ich sage mal morgen reicht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:all

Antwort von goldfield73 am 17.04.2011, 19:47 Uhr

geh morgen...dANKE EUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt nach Bänderdehnung!?

Antwort von susu75 am 17.04.2011, 19:52 Uhr

Mal zum Doc! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.