goldfield73
bin am 02.04. von der leiter gefallen.wurde geröngt nix gebrochen.nun ist das knöchel immer noch dick...schmerzen hab ich keine nur wenn ich renne oder "falsch" auftrete....ich weiß ihr seit keine Ärzte , aber viel. hat jemand nen tipp was das sein könnte,bzw. ob ich noch ma zum Arzt sollte....
lg
Vielleicht zeigst du es mal einer Physiotante. LG
würde nochmal den Arzt nachschauen lassen.
Stauchungen und Prellungen dauern oft sehr lange bis sie ganz verheilt sind,kann auch ein Bluterguss im Gelenk sein.
Knöchel ist nicht blau...nur oberhalb geschwollen....und ganz komisch ist das mir seit gestern die gegenüberliegende hüfte schmerzt,passt so gar nicht zusammen,naja werd wohl echt nochma den arzt aufsuchen müssen....
vielleicht ist da etwas abgesplittert, was beim Röntgen erst nicht sichtbar war. Passiert schon mal, wenn es zu sehr geschwollen ist.
Doch passt sogar gut zusammen. Du hast wahrscheinlich eine Schonhaltung eingenommen.
schonhaltung,hm naja aber knöchel tut ja nicht soooo sehr weh.soll ich morgen zum doc?oder heut noch notaufnahme???
Ich würde morgen gehen. Ist ja in dem Sinne kein Notfall. LG
schonhaltung merkst du gar nicht. das machst du unbewusst. ich sage mal morgen reicht auch.
Mal zum Doc! Gute Besserung
geprellt wahrscheinlich. kühlen.
geh morgen...dANKE EUCH
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen