Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 07.04.2011, 16:48 Uhr

kindergartenterrorist

der "beste" freund meiner tochter (5) benimmt sich ihr gegenüber dauernd fies.
gestern erst hat er ihr irgendwas in die ohren gesteckt,so das ich ihn mir heut morgen zur brust genommen habe.hatte auch den eindruck das es gewirkt hat und er hat sich entschuldigt...
heute beim essen hat er sie aber schon wieder geärgert,mit dem erfolg das er allein sitzen musste.
er sagt ihr immer was sie zu tun hat,erpresst sie und beschimpft sie.
die erzieher haben zwar ein auge drauf aber es scheint nichts zu wirken...was tun?wie mach ich ihm deutlich das er sie in ruhe lassen soll?das blöde an der sache ist,das meine tochter ihn trotzdem sehr mag :o(

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.