Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 07.04.2011, 20:24 Uhr

Kann man das irgendwie Wetterfest machen?

Mein Sohn hat für den Großelternnachmittag gebastelt im Kiga. Ein Herz mit Teelicht drin.
Oma hat das Herz bekommen. Das Herz für Opa würde mein Sohn gerne auf Opas Grab stellen....
Aber da es aus normalem Tonpapier ist, ist es ja leider nicht wetterfest. Ob man das in Folie einwickeln kann?
Hat jemand eine Idee?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kann man das irgendwie Wetterfest machen?

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 20:26 Uhr

Das Herz einlaminieren und wieder Kerze hinein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das irgendwie Wetterfest machen?

Antwort von Clivi8 am 07.04.2011, 20:27 Uhr

es gibt doch so wetterfesten Lack, nimmt man auch gern bei Serviettentechnik, der sollte eigentlich reichen, um das Licht wetterfest zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.