Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Joosy

Thema: Joosy

Wat machste eigentlich, wenn Dein FA/FÄ sich verguckt hat? Dann geht dat Kind nackig, wa? Lohnt sich das Suche- biete hier eigentlich? Hab bald auch Sachen zu verkaufen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja es lohnt sich :-) aber mir zu stressig.. werde nur noch sachen verticken die ich gerade aussortiert habe... für die anderen sachen bin ich ja extra tausend mal in den keller und auf den dachboden...und das im 8,monat schwanger... besser als ebay ein teil was mini heute anhatte ist schon wieder verkauft...grins...(weil heute festgestellt dass zu klein) meine fä wird erschossen und zur rechenschaft gezogen wenn ein irrtum vorliegt..

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ärmste! Wat machste mit dem Rest? Trödelmarkt oder trägt Bubi rosa? Kaufst Du alles neu? Meine Mädels müssen mit den Klamotten ihres Bruders leben, nur was extrem jungenhaft ist (Hemden oder Autos drauf), bekommt ne Freundin für ihren Kleinen. Da kamen doch Erinnerungen hoch, als ich den Kram aussortiert hab. *snüff*. Schon so groß, unsere Kleinen, oder?

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe auch fast geheult..... ne rosa gibt es hier nicht an (ausser ggf nachtwäsche) wenig neu sondern eher einiges gebraucht gekauft ODER eine liebe userin hat ja auch was verschenkt... öhm naja bald wird alles nochmal vorgekramt und dann wird richtig sortiert...behalten oder weg...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch fast nur Gebrauchtes- reicht ja völlig ausin den kleinen Größen- obwohl ich mich doch immer sehr zurückhalten muss, nicht doch was zu kaufen. Realisiert Deine Kleine inzwischen, dass sie ein Brüderchen bekommt? Wie findet sie das?

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

weiss nicht bauch anfassen will sie nicht muss unbedingt noch das babybuch von meinen eltern holen...sie lesen es zu selten vor (anders als gehofft)

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es bei ihren Freundinnen schon Geschwisterkinder? Wir haben "Unser Baby"von wieso weshalb warum auf CD.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinen ellis ja bei einem kind..die anderen sind einzelkinder

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:19