Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuslein am 12.11.2009, 17:19 Uhr

jemand da der etwas von englisch ins deutsch übersetzen kann? (1 satz)

Hello XXX, I payd the 12 euro shipping costs for the smurfs. I dont know if that is with insurance? If its not than is it ok with me for this price. Looking forward receiving the smurfs. Many thanks! Grub aus Niederlande. XXX

 
4 Antworten:

Re: jemand da der etwas von englisch ins deutsch übersetzen kann? (1 satz)

Antwort von fracla am 12.11.2009, 17:22 Uhr

Hallo, ich hab die 12 euro Versandkosten für die Smurfs (hä? was ist das denn?) gezahlt. Ich weiß nicht, ob das mit Versicherung ist. Wenn es nicht so ist, dann ist dieser Preis ok für mich. Ich freue mich, die Smurfs zu erhalten. Vielen Dank.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand da der etwas von englisch ins deutsch übersetzen kann? (1 satz)

Antwort von Wildsau am 12.11.2009, 17:23 Uhr

So ungefähr denke ich:
Hallo xx, ich habe die 12 Euro für die Verschiffung der Ware bezahlt und weiß nicht, ob das eine Versucherung beinhaltet. Wenn nicht, dann ist der Preis für mich in Ordnung. Ich freue mich auf die Ware, vielen Dank und Grüße aus den Niederlanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand da der etwas von englisch ins deutsch übersetzen kann? (1 satz)

Antwort von Eule2000 am 12.11.2009, 17:23 Uhr

Hello XXX, I payd the 12 euro shipping costs for the smurfs. I dont know if that is with insurance? If its not than is it ok with me for this price. Looking forward receiving the smurfs. Many thanks! Grub aus Niederlande. XXX

hallo. ich habe die 12 Euro Frachtkosten für die (Schlümpfe??) bezahlt. Ich weiß nicht, ob das mit Versicherung ist (also versichert). wenn nicht, is das ok für mich zu diesem Preis. Ich freue mich (Schlümpfe???) zu erhalten. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja smurf= schlümpfe

Antwort von mäuslein am 12.11.2009, 17:38 Uhr



danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.