Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 18.04.2011, 9:54 Uhr

Its Partytime!

HI,

mein Großer wird bald 3 und jetzt wollte ich mal fragen, wie habt ihr denn die dritten Geburtstage gefeiert? Mit Freunden ohne Freunde? Spiele ja oder nein?

Wir feiern am Sa drauf, dann mit zwei guten Freunden von ihm und mit der Patentante + Kind. Und am So kommend dann die Omas und der Opa.

LG

Chrisy

 
3 Antworten:

Re: Its Partytime!

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 9:56 Uhr

Egon hatte zwei Kumpels da... Weil das die Kinder von Freundinnen sind...
Haben bei meiner Mama im Gärtchen gefeiert.... Mit Kaffee und Kuchen und dann gegrillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Its Partytime!

Antwort von PatriciaKelly am 18.04.2011, 10:02 Uhr

den 3.geb. hab ich noch nur mit familie gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Its Partytime!

Antwort von LittleRoo am 18.04.2011, 10:04 Uhr

am 3. Geburtstag waren 2 Freunde da, mit Mamas... Kinder haben frei gespielt und Mamas gequatscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.