Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

sorry schnuggel , jetzt musste ich aber kurz lachen

Thema: sorry schnuggel , jetzt musste ich aber kurz lachen

Ich zitiere : warum reagieren wir (ich nehme mich da nicht aus) auf trolle? solange der generelle umgangston untereinander nicht besser wird, bringt das sperren von trollen nicht viel. warum darf man einem user xy sagen, dass er doof ist; eh alles falsch macht und eigentlich will man sie eh nicht lesen. macht dasselbe aber ein troll, ist das geschrei nach der redaktion groß. wo ist der unterschied,ob man einer pk sagt, sie wäre eh zu blöd zum abnehmen oder ein fake beschimpft die user als fett und häßlich? das forum braucht vielleicht eine aktivere redaktion. vielmehr braucht es aber user, die respektvoll miteinander umgehen. ein forum ist ein sammelbecken verschiedener persönlichkeitent. wenn ich nicht in der lage bin, nicht-trolls in ihrer andersartigkeit zu tolerieren, darf ich mich nicht über den umgangston beschweren Und du drückst gefällt mir ??? Muss man jetzt auch nicht verstehen, bzw hast du den Text nicht verstanden ???

von Marge.S am 28.08.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Habsch doch gar nicht. Bzw kann ich bei Fb grad gar niggs drücken

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

,

von Marge.S am 28.08.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Marge.S

....

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

und zwar von der Verfasserin des textes

von Marge.S am 28.08.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Sicher hat die "Verfasserin" vom Text her Recht.. Nur ging es mir ja im Prinzip vorhin um die nette Redaktion und was sie uns ja alles weiß machen wollte...

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

lieber lesen wir von steifen sch.... und gepiercten M......

von Marge.S am 28.08.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Marge.S

so viel Kritik verträgt die Redaktion eines Forums die von Sponsoren lebt!!! Auch nett

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

ist halt ne weise, alte frau.. nochmal hier: hatte paar tage kein netz und beim zurücklesen merkte ich, dass ich NIX verpasst habe. derselbe mist wie immer natürlich wäre es toll, wenn die redaktion das anmeldeverfahren verbessern würde. und doch glaube ich, das grundlegende problem ist der umgangston untereinander. wenn einmal bestimmte grenzen überschritten werden, werden sie es immer weiter. dann wird dann nick-abhängig geantwortet ( beispiel pk und die spielekonsole). dann werden uralte statements hervorgekramt und aufs brot geschmiert (beispiel teufel, deren meinung bezüglich ausländern nicht tolerierbar waren, aber NICHTS mit einer normalen frage zu tun haben); dann wird nicht mehr zwischen trollen und usern unterschieden.. sorry, für so einen kindergarten bin ich echt zu alt

von groschi am 28.08.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Marge.S

der Text trifft es auf den Punkt

von .mms. am 28.08.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Marge.S

was soll eigentlich immer das geschrei nach der redaktion??? man, wir sind doch erwachsene menschen - sogar noch "schlimmer": die meisten sind mütter (vorbilder). man wird sich doch wohl beherrschen können (wenn man schon einen fragwürdigen umgangston hegt) und andere nicht beleidigen, oder?! teilweise ist das niveau von einem teenie-forum... und da sollten sich nur die trolle ans naserl fassen... also, ruhig blut und immer schön sachlich bleiben! PS bei manchen hier würde ich zu gerne mal zu hause mäuschen spielen...

von elisabeth.die.erste am 28.08.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

wozu braucht Menschheit überhaupt Polizei, Anwälte, Gerichte... sind doch alles erwachsene Menschen, die damit selber klar kommen sollten

von susafi am 28.08.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von susafi

DIE sind für die wirklich wichtigen dinge im leben da....

von Osterhase246 am 28.08.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

ich seh' bei FB gar nichts ausser "schönes wochenende gesülze" ausserdem ist wahrscheinlich auch das problem, dass das ganze hier kostenlos ist (und dafür bin ich sehr dankbar)

von elisabeth.die.erste am 28.08.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

ja richtig und die Redaktion für ihr Forum...

von susafi am 28.08.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von susafi

im gewissen rahmen ja,.... aber nicht wegen jedem pups

von Osterhase246 am 28.08.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

ganz großes Kino!!!

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

stimmt, man löscht nur Kritik an einem selbst und um den Rest kümmert man sich einfach nicht... coole Einstellung

von susafi am 28.08.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von susafi

du kannst doch kriminelle nicht mit den usern hier vergleichen... oder doch?! nur ist die frage, was hat diejenige davon so'n knatsch zu veranstalten?! hier gibts kein geld, schmuck... naja, nur aufmerksamkeit. das wird es sein... jeder hat auch andere werte und normen, da bin ich immer zu blauäugig, weil ich das nicht verstehen kann, aus welchem grund man andere/fremde so beleidigt...

von elisabeth.die.erste am 28.08.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

"du kannst doch kriminelle nicht mit den usern hier vergleichen... oder doch?!" Ich vergleiche nicht Kriminelle mit den Usern, sondern dein "Wir sind doch alles erwachsene Menschen und können alles alleine regeln..." eher nicht...

von susafi am 28.08.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Du hast geschrieben "die ach so feine Redaktion". Warum sollen sie das einfach hinnehmen? Ich finde das frech. Meine Meinung. LG

von *Romy am 28.08.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von susafi

schade... aber mal ehrlich, wäre denn das RUB noch halb so interessant, wenn alle nur "schönes wochenende" schreiben würden?!

von elisabeth.die.erste am 28.08.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von susafi

ja und nun? .... es ist nur ein forum,.... niemand wird gezwungen beiträge zu lesen oder gar zu glauben....

von Osterhase246 am 28.08.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

ja und? Hat das jemand behauptet?

von susafi am 28.08.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von susafi

was wird sich denn dann hier aufgeregt???

von Osterhase246 am 28.08.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von *Romy

Und warum wird eigentlich immer behauptet, die Red. würde NICHTS tun?? Nur weil sie nicht das tun, was Schnuggel will?? Finde das sehr vermessen. Die ganze Aktion von Schnuggel hier und auf FB heute, würde ich als Red. auch nicht hinnehmen. Was Schnuggel hier macht, ist schlicht der Redaktion öffentlich Dinge zu unterstellen, die sie nicht beweisen kann.

von Tippel33 am 28.08.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Tippel33

na da will wohl jemand dringend Schnuggel loswerden wa? Und auch wenn ich Schnuggels Ton nicht immer gut finde... sie hat keine Dinge unterstellt die falsch sind oder die man nicht beweisen könnte... es ist wohl ganz eindeutig dass das Anmeldesystem NICHT verbessert wurde... wenn selbst die Fake´s öffentlich schreiben "na und, wenn ihr mich sperrt komme ich unter 20 anderen Nicks wieder." Auch eine Bianca gibt es hier und mind. 5 Nicks... und die versucht es nicht mal zu verheimlichen... desweiteren haben wir selber getestet ob die Anmeldung schwieriger geworden ist...

von susafi am 28.08.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von Tippel33

das die Redaktion mit der angeblich geänderten Anmeldung gelogen hat!!!

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Und ich finde es echt immernoch "lustig", das es ausgerechnet Schnuggel ist, die hier so einen Aufriss macht. Schnuggel, die liebend gerne austeilt, sich liebend gerne über andere User lustig macht, beleidigt und immer wieder Dinge aufwärmt, um Stunk zu machen oder zu provozieren ( Beispiel Baghira... kaum schreibt Baghira was, kommt Schnuggel und schreibt was von "Finger im Po" ).... und ausgrechnet dieses Schnuggelchen weint jetzt rum, weil die Red. die Trolle nicht sperrt??? Lächerlicher geht es ja gar nicht mehr ....

von Tippel33 am 28.08.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Na das hört sich doch gleich anders an wie oben... dann schreibe doch gleich das du was gegen sie hast und versuche es nicht erst, in dem du Dinge behauptest die gar nicht stimmen

von susafi am 28.08.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ja? Bist Du Dir sicher das nichts geändert wurde?? Das man so ein Anmeldeverfahren aber nicht von heute auf morgen mal eben komplett ändern kann, ist Dir schon klar, oder? Geht es Dir denn jetzt nur um das Anmeldeverfahren?

von Tippel33 am 28.08.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von susafi

Ich habe was gegen Schnuggel?? Äh?? Du verstehst meine Texte aber schon, oder?

von Tippel33 am 28.08.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Es wurde von mehreren Usern ausprobiert mit dem neuen "Anmeldeformular"... Es hat sich NICHTS geändert...

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

ernstgemeinte frage: wie genau müßte man es denn ändern, damit WIRKLICH kein fake mehr die möglichkeit hat hier zu schreiben????

von Osterhase246 am 28.08.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Ach bitte Tippel...Jeder weiß das du nur auftauchst wenn du gegen gewisse User schießen kannst.Du bist keinen Deut besser.

von PaulaJo am 28.08.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Und nur deshalb prangert man eine Redaktion öffentlich so an? Du hast Dich extrem lächerlich gemacht und an der Stelle der Redaktion würde ich nach der Aktion heute nur eine Userin sperren: Schnuggel78!!

von Tippel33 am 28.08.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Ja tue ich... gehe sogar auf deine Texte ein... auch wenn du immer mit etwas ganz neuem kommst... Und nein... natürlich hast du nichts gegen Schnuggel... du findest sie lächerlich und machst dich über sie lustig, weil die sie so sehr magst... So und nun Tschüss erstmal...

von susafi am 28.08.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ja, Paula...so ist es.

von Tippel33 am 28.08.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

ich sage JA. Ich würde mich dann wohler fühlen und viele alten Hasen wäre auch nicht geflüchtet. Das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist klar. Und das man mal seine Meinung sagt. Aber STÄNDIG?

von Tabsi83 am 28.08.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von susafi

Dieser Beitrag von Dir ist schlicht dumm und zeigt, Du verstehst nichts von dem was ich schreibe. Das war neulich auch schon der Fall. Schönen Tag noch!

von Tippel33 am 28.08.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Ihr übliches Argument. Alle doof außer Mutti.

von PaulaJo am 28.08.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Noch was: Gegen welche User schieße ich denn für gewöhnlich?

von Tippel33 am 28.08.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

was macht der pub??? haste am sonntag nie nen kater?!

von elisabeth.die.erste am 28.08.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Tippel33

AC

von Schnuggel78 am 28.08.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Was willst Du jetzt eigentlich Paula? Einfach mal mitsenfen? Nichts zu tun? Oder einfach mal wieder gegen Tippel stänkern?

von Tippel33 am 28.08.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Oh, AC und ich haben neulich recht nett über meine Entbindung etc. gepostet .... da war nix mit stänkern.

von Tippel33 am 28.08.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

Nein,ich trinke ja nichts :-) Gestern war extrem lustig,habe Tränen gelacht. Sind einfach klasse Leute da :-)

von PaulaJo am 28.08.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Ohhh,musst du dich jetzt aufregen? Und nein,ich habe gerade nichts zu tun.Habe bis halb 6 gearbeitet und genieße gerade meinen zweiten Kaffee und das RuB.Und da dachte ich mir wenn die Tippel mitsenft darf ich das auch.

von PaulaJo am 28.08.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

cool, wenn ich mal wieder weggehen kann, dann laß ich es richtig krachen...

von elisabeth.die.erste am 28.08.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Wo rege ich mich denn auf? Ja, ist doch in Ordnung.

von Tippel33 am 28.08.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Süß....

von PaulaJo am 28.08.2011, 14:12