Elternforum Rund ums Baby

George Alexander Louis

George Alexander Louis

mamavonhier

Beitrag melden

naja.... george hätten sie weglassen können... aber ich finds noch ok.... jedenfalls für royals...

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milia80

mir auch!

Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Hi, ich finde den Namen eigentlich sogar richtig schön. Klingt doch gut. Hätte schlimmer kommen können

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich finde den Namen gut, passt dort gut hin Und es gibt schlimmere promi Namen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Für das Königshaus und die spießige Kate absolut in Ordnung. ...alles besser als Estelle von Schweden!

M.S.

Beitrag melden

Dann tanze ich mal aus der Reihe: Mir gefällt er NICHT

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von M.S.

mir gefällt george mal garnicht! das andere geht

emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von M.S.

Uns muss er auch nicht gefallen. Ich fand es immer schlimm kommentare wie, ach, so heißt dein sohn, das und dies wäre auch toll gewesen, zu hören. Es geht doch nicht nach der meinung der anderen. Wäre kate nicht spießig( ist sie das?) würde sie sicher nicht dort rein passen. Ich finde den namen für royal gut. Trotzdem wäre es nichts für mein kind. Lg

Schnurzel

Beitrag melden

und Prinz Eddi hätte sich auch irgendwie runder angehört als Prinz George. Unter Strich ists aber doch ein schöner Name und alle mal besser als z.B. San Diego, Rocco, Paris oder Jimmy Blue.

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnurzel

dito irgendwas mit phillip hätte ich auch gedacht

mf4

Beitrag melden

finde ich auch... so viele Kinder haben wirklich schlimme Namen, dass man sich fragt ob die Eltern bei Sinnen waren

susafi

Beitrag melden

das er Prinz George heißen wird finde ich blöd... Alexander und Louis sind schön... schade das sie sich den königlichen Regeln da so angepasst haben

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emres

Ich finde die total spießig und wahnsinnig ehrgeizig (vielleicht sogar verbissen) - klar sonst würde sie in diese Familie gar nicht passen. Ich vergleiche sie immer mir den anderen jungen Royals (Victoria, Mary, Mette-Marit), und die sieht man auch mal in Jeans uns Sweat-Shirt mit dem Hund Gassi gehen. Die anderen wirken irgendwie jugendlicher, spritziger, humorvoller. Und jetzt an alle Kate-Fans: Klar, ich kenne sie nicht persönlich, und kann gar nicht urteilen. Ich rede hier nur von meinem persönlichem Empfinden, wenn ich Bilder von ihr sehe.

mamavonhier

Beitrag melden

Edward mit den Scherenhänden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Ich hätte ja gedacht, dass "James" noch irgendwo vorkommt ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir fällt da Edward Cullen ein.

mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ihr Mann ist auch eher der Spießer also passt das doch super sein Bruder ist anders und wird keine Spießer-Freundin haben

mf4

Beitrag melden

den James habe ich auch erwartet

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Da gebe ich dir recht.

mf4

Beitrag melden

Ich finds ziemlich daneben über Kate her zu ziehen... ich finde die 2 passen super zusammen und darauf kommt es doch an.

emres

Beitrag melden

Ja, die passen. Ich beschäftige mich kaum mit denen. Daher war die frage, ob sie spießig ist ehrlich gemeint. Ich freue mich, dass sie ihr baby haben und fands toll, dass es nicht ein geplanter ks war. Lg

DK-Ursel

Beitrag melden

Hej! "Die Engländer" sind aber nun mal längst nicht so "modern" wie die Skandinavier, die Du zum Vergleich heranziehst. Tradition zählt da mehr oder anders als hierzulande, wo die Königin am Silberhochzeitstag das Volk ungekämmt aus dem Fenster heraus begrüßte. Kann sich das jemand bei der Queen vorstellen???? Und wer auf Offenheit un dModernität der Nation schließt, weil dort der Minirock erfunden wurde und die Beatles und Stnes ihre Ursprünge dort htten, der kennt die versteckte Prüderie "dortzulande" eben wohl doch nicht wirklich --- und schon gar im Adel (wobei ich bei dem natürlich auch nicht ein und aus gehe...) Aber wieso sollte der weniger steif sein als die Bevölkerung? Wenn ich an Sorgen meiner britschen Brieffreundin denke --- da waren wir in Dtld. damals schon wesentlich freier und "eanzipierter". nd die engl. Frau des Freundes meines Mannes durfte ihren Eltern in England beileibe nicht erzählen, daß sie mit dem Mann schon vor der Hochzeit zusammengelebt hatte --- o weia... Und ich habe diese Eltern durchaus als gebildete und aufgeschlossene Menschen kennengelernt, aber sowas ging eben gar nicht --- hierzulande war das gar kein Thema mehr... Soviel zurt Ehrenrettung von Kate, die ja auch nur ein "Produkt" ihrer Umgebung ist - wie wir alle. Gruß Ursel, DK

susafi

Beitrag melden

wenn ich den Namen so lese, denke ich immer das Louis der Name ist der ihnen gefällt, weil der passt so gar nicht ins königliche...

susafi

Beitrag melden

Ich mag Kate und William sehr... bin ich nun auch ein Spießer?

mf4

Beitrag melden

ich mag sie auch gern zusammen sehen... wir sind Spießer Lady susafi und Gräfin mf4

orry

Beitrag melden

William trägt auch schon den Namen Louis

susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von orry

na dann habe ich mich getäuscht und der ganze Name ist gestellt...

susafi

Beitrag melden

Hey, wieso bist du die Gräfin und ich nur die Lady?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Briten sind nunmal das, was Du spießig nennst. Ich nenne es traditionsbewußt. Und genau das ist es, was ich an dem britischem Königshaus so liebe. Grüße Sodapop

mamavonhier

Beitrag melden

ja, wir brauchen hier auch noch so eine Hierarchie.... Herzogin, Gräfin, Prinzessin.... Macht mal ne Liste....

mf4

Beitrag melden

ich bin die ältere... Lady klingt dafür eleganter

susafi

Beitrag melden

Ich nehme Prinzessin... bitte...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Denk doch nurmal an den Sonnenkönig oder dem Auftraggeber für Schloß Neuschwankstein;) Louis nicht königlich?? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich meine natürlich Neuschwanstein. Grüße Sodapop

susafi

Beitrag melden

An wen soll ich denken? naja... ich las gerade die Vorfahrenliste und sah das es Louis schon ein paar mal gab... genauso wie George und Alexander... naja, Louis ist momentan sehr "in" deshalb dachte ich so...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, alte Namen erfahren derzeit eine ziemliche Renaissance, was ich persönlich sehr schön finde. Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Georg I. Ludwig (englisch George Louis; * 28. Maijul./ 7. Juni 1660greg. in Hannover; † 11. Junijul./ 22. Juni 1727greg. in Osnabrück) war unter anderem ab 1714 auch König von Großbritannien und Irland und Titularkönig von Frankreich[1]. Von daher: Seid stolz das ein Deutscher Namensgeber war. :) Grüße Sodapop

susafi

Beitrag melden

Soweit ich weiß haben sie George nach Queen Elisabeth II. Vater George VI. und dessen Vater George V. gewählt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Grüße Sodapop

Rosenresli

Beitrag melden

Also mir gefällt der Name gut. Ich finde die 2 passen gut zusammen .Ich finde auch als sie aus der Klinik gekommen sind waren sie sehr locker. Willi ist selbst gefahren und hat den Kleinen angeschnallt,fast wie eine normale Familie.

Baghira2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosenresli

George war ja auch Williams Urgroßvater . . .

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Alexander sowieso, weil mein Sohn auch so heißt :) Und Louis auch wegen Ludwig, alter adelsname. Nur George gefällt mir nicht. Ich mag Kate und William im uebrigen auch sehr gerne Leiden. Aber ich bin eh ein Liebhaber der Adelshäuser und überzeugter Monarchist

Annika06

Beitrag melden

Louis Alexander George oder Alexander Louis George genannt

montpelle

Beitrag melden

Die Namen deiner Kinder hätte man vielleicht auch besser anders wählen sollen.