Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich habe ein Problem....

Thema: Ich habe ein Problem....

....oder entwickel ein Problem....hmmm...wie beschreib ich das am Besten... Ich muss mich seit nun fast einem Jahr einmal wöchentlich spritzen....ich dachte, ich habe mich damit ganz gut arrangiert, aber seit zwei Wochen ist es so, das mir total komisch wird wenn ich nur das Desinfektionszeug rieche und die Spritze auspacke...mir stellen sich regelrecht die Nackenhaare auf und mir wird flau im Magen...nicht richtig schlecht, aber dazu fehlt nicht mehr viel. Mir die Spritze zu geben kostet ziemlich Überwindung....aber erst jetzt seit 2 Wochen, wieso?! Die ganze Zeit hat es gut geklappt und ich vertrage sie auch gut....was ist das? Wieso "streikt" mein Körper da plötzlich? Was kann man da tun? Ich brauche die Spritzen doch! Weiß jemand Rat? LG, Jana

von Kater Keks am 16.09.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

erzähl mal wie das wirkt. habe die spritzen heute bei meiner freundin gesehen.wusste gar nicht,dass sie auch spritzen muss-..... gerne auch per pn.wie es dir lieber ist

von Joosy am 16.09.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Joosy

von Kater Keks am 16.09.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

darf ich fragen wofür du dich spritzen musst? vielleicht deinen mann bitten dich zu spritzen?

von krümel und murmel am 16.09.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Ich muss mir wegen Arthritis MTX spritzen. ich weiß nicht, wie mein Mann das finden würde, wenn ich ihm den Vorschlag mache mich zu spritzen ..... ich glaube der hätte damit ein Problem. Ich aber auch.....

von Kater Keks am 16.09.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich bin ehrlich. ich kann sowas nicht. ich hab ja schon schiss bei mir manchmal den blutzucker zu messen. ich KANN sowas nicht, definitiv nicht. weder bei mir noch bei anderen....

von krümel und murmel am 16.09.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

spritzt du s.c.? könntest du nicht eine freundin bitten?

von Joosy am 16.09.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ja, subcutan (schreibt man das so?). Mir wäre es nichts jeden Montag deswegen jemand zu bitten das zu tun....ich wüßte auch niemanden, der das freiwillig übernehmen würde.....Ich muss ja eh bald wieder zum Rheumatologen, ich frag ihn mal, was er dazu sagt. LG, Jana

von Kater Keks am 16.09.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich würde es machen...

von Joosy am 16.09.2011, 21:48