Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 11.06.2012, 19:45 Uhr

Ich hab das Jobproblem von gestern gelöst

Chefin meinte nur: das Problem lösen wir, gar keine Frage! Aus dem Plan gestrichen und gut.... Gott sei Dank!

 
6 Antworten:

Re: Ich hab das Jobproblem von gestern gelöst

Antwort von Princess01 am 11.06.2012, 19:50 Uhr

Na das ist ja super! Ich bin noch nicht soviel weiter. Im KH kann man putzen. Nur ab 6 Uhr geht nicht und 400Euro sind auch zu wenig.
Hab immernoch Zimmermädchen und wie gestern vorgeschlagen so Mittagessen ausfahren im Hinterkopf. Bei Zimmermädchen ist nur der Nachteil, das man das meist körperlich nicht bis ins höhere Alter schafft(aber dann könnte man ja wieder zurück in den Verkauf oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Jobproblem von gestern gelöst

Antwort von Fru am 11.06.2012, 19:59 Uhr

Naja, was zählt ist jetzt, nicht das hohe Alter, zumindest für mich...schwierig wird es in dem Bereich auch werden, wenn Du fest angestellt werden möchtest, das machen, zumindest hier, nicht viele....

wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Jobproblem von gestern gelöst

Antwort von desire am 11.06.2012, 20:11 Uhr

was mir noch einfällt ist ev. Haushaltshilfe....oder Tagesmutter....oder eben Putzen gehen. Manche Grossketten suchen auch nur fürs Regal jemanden der dann gleich mal durchputzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Jobproblem von gestern gelöst

Antwort von Princess01 am 11.06.2012, 20:23 Uhr

Es muss aber schon einfestes Gehalt sein und ca 800 Euro auf die Hand muss es auch sein, nicht nur 400 Euro.
Regale machen ist nach Feierabend, das geht nicht.
Ich möchte auch nix auf selbstständiger Basis, da habe ich kein Nerv für z.Z.(weil wenn dann muss ich da voll hinter stehen ect, das geht aber derzeit nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Jobproblem von gestern gelöst

Antwort von Fru am 11.06.2012, 21:07 Uhr

Regale machen ist nicht nach Feierabend, ich mache auch einen Regalservice und den kann ich machen, wann ich will (logischerweise relativ zeitnah, aber sicher nicht nach Feierabend..) nebenbei wird Dich wahrscheinlich niemand nach Feierabend in den Laden lassen....

800 Euro auf die Hand in Steuerklasse 5 (bist doch verheiratet, oder????) In Teilzeit? Nur Vormittags? Den Job will ich dann auch!

Im Vergleich: Vollzeit im Einzelhandel bekommt man hier 1500 Euro, mit viel Glück

Als Zimmerfrau 169 Std. im Monat gibt 1400 Euro...

Ich glaub von den Vorstellungen wirst Du Dich verabschieden müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Jobproblem von gestern gelöst

Antwort von Princess01 am 11.06.2012, 21:16 Uhr

Wieso??? Ich bin Steuerklasse 4 und arbeite jetzt ganz normal 34h in 2 Schichten. Das will ich nun ebenso nur eben das es keine Schichten mehr sein sollen sondern nur noch Frühschicht. Also ich glaube nicht das ich mit meinen 5 Euro die Stunde Glück habe.
Meine Spanne wäre von 6.30 bis 16 Uhr, von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.