Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 06.11.2009, 17:56 Uhr

ich glaub manche leute können nicht lesen

bei uns ist altkleider sammlung, die säcke für rote kreuz werden bei uns in der garage gesammelt und morgen abgeholt.
schwiegervater ist nicht da, schwiegermutter hat COPD, und damit ich nicht stänig mit kleinkind und baby runter muss, haben wir ein zettel an der tür:
BITTE nicht klingeln, unser hund dreht dann durch und weckt die kinder mit dem gebell.
die altkleidersäcke bitte einfach vor die garage stellen.
wir danken euch!

und was ist es haben schon 5 leute gebimmelt!!!!!

 
2 Antworten:

Re: ich glaub manche leute können nicht lesen

Antwort von Reni+Lena am 06.11.2009, 17:58 Uhr

klar...einfach so barmherzig sein und was umsonst hergeben tun die wenigsten. Das muss man schon sehhen und anerkennen...
Bitte einmal kopfstreicheln und herzlichen Dank sagen!!!!


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne der einen hab ich eben den marsch geblasen

Antwort von wazi am 06.11.2009, 18:02 Uhr

ich hab gerade finja gewickelt,
die hat dann sturm geklingelt und gefragt was das so lange dauert der sack sei schwer!
hallo ich lass doch nicht mein baby da alleine liegen geschweige denn renne halb nackt mit ihr durchs haus.
und wir leben im kleinen dorf, da weiss so ziemlich jeder das schwiegermutter lungen krank ist und meistens am sauerstoff hängt und nicht zur tür kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.