Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 22.06.2012, 15:27 Uhr

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück

einen Tag früher als geplant. zum Glück!!!

Wir waren in Holland in der nähe von Roemond,
auf diesem Campingplatz

http://de.vakantieparkelfenmeer.nl/

Nicht zu empfehlen.
Als wir ankamen mussten wir noch Nebenkosten zahlen die die höher als die Platzgebühren waren.
Wir waren dazu verpflichtet denen ihr Bettzeug zu nehmen und auch die kosteten nochmals 40 Euro.
Das stand aber nicht bei der Buchung dabei.

Dann war das Schwimmbecken immer geschlossen
genauso die Kneipe, das Restaurant und auch meistens noch die Rezeption.
An der Rezeption hing dann ein Zettel, aus dem eine Nummer stand.
(Blöd für Neuanreisende denn die durften das erstmal gute 2 stunden warten bis sie auf ihren Platz kamen.

In den Nebenkosten waren auch Müllkosten von 20 euro berechnet und wir haben nur einen Müllsack für den kompletten Aufenthalt bekommen.
Auf anfragen eine weiteren zu bekommen wurden wir doof angemacht.

UND bei Beschwerden wurden wir immerwieder verwiesen.

Das Personal redet nur Deutsch mit Menschen die ihnen passen.
und von der angeblichen Animation war auch nicht zu sehen.
Der ganze Platz war so gut wie leer.

Jetzt das Gute.

Eine sehr schöne Landschaft
und die Stadt Roemond ganz in der nähe
dort befinden sich auch die Desing Outlets
Die stadt ist auch sehr schön gewesen

Im großen und ganzen haben wir das beste drauß gemacht und hatten auch spaß.


LG alex

 
2 Antworten:

Re: Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück

Antwort von sojamama am 22.06.2012, 15:29 Uhr

Ach mensch, ist ja doof....

Da habe ich auch immer Bedenken, wenn dann noch so irre Nebenkosten dazu kommen usw.

Ich habe heuer immer drauf geschaut, ob Bettwäsche dabei, Nebenkosten schon drin usw. Und hoffe nun inständig, dass nichts mehr groß dazu kommt.

Wir fahren nach Kroatien, nach Dramalj.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück

Antwort von --Divinitas-- am 22.06.2012, 15:31 Uhr

bei der buchung wurde garnicht darauf hingewiesen
das noch kosten auf uns zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.