Elternforum Rund ums Baby

schminke: probiert ihr gern was neues aus?

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
schminke: probiert ihr gern was neues aus?

elik

Beitrag melden

oder ist hier jemand so wie ich: irgendwas vorstellen, im laden das gesicht bemalen, kaufen, nach hause kommen - nee, gefällt mir doch nicht. will jemand lidschatten in blau? bin doof

Brittad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elik

Nein, ich schminke mich nie...

Osterhase246

Beitrag melden

hehe,.. ne danke,...ich würde mich auch nie im laden anmalen,.. das ekelt mich an

elik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

mit einem tuch kann man prima die obere schicht wegmachen lippenstift wäre ekelhaft,stimmt. aber wer hat schon augen voller bazillen?

Osterhase246

Beitrag melden

, ja stimmt schon.... ich stell mir gerade fiese kleine bakterien vor, die am augenlid rumlaufen

elik

Beitrag melden

wie gesagt, ein tuch und MEINEN pinsel hab ich mit bei sowas

Diana2008

Beitrag melden

ich probiere da nichts aus. nehme das was ich habe und kaufe das brav auch immer wieder.... blauen lidschatten

elik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

hast du keine ahnung! sieht top aus http://www.kissfanshop.de/AceFrehley/make-upAce3.jpg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist mir auch schon passiert. Bei mir wars so ein dark shadow eyes Zeugs. Sieht an anderen super aus, bei mir voll bekloppt

Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.... ja genau

Kira75

Beitrag melden

ich schminke mich nie, weil ich es nicht kann :(

Princess01

Beitrag melden

Ich lass mir immer erst Proben geben und kaufe dann! Teste grad Make Up von Jade und werde mir das Mouse holen. Rest bleibt an sich immer gleich.

Jessi86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

... kaufe immer das was ich kenne & immer habe (gut zwischendurch probiere ich mal ne andere Lidschattenfarbe aus). So kann wenigstens nichts schief gehen!!!

susafi

Beitrag melden

mensch elik... ich kaufe auch gerne mal was... schminke mich eigentlich kaum... aber naja, manchmal habe ich so ne Anfälle... aber blauen Lidschatten? Das sieht doch aus, als hätte man eins auf die Nase bekommen bring es zurück und sage du dachtest es sei lila

elik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

was wollt ihr alle von mir ist jetzt nicht sooo blau. bzw. eher dunkelblau/asphalt..ein zwischending halt. aber dunkel! ich lasse es da... immer dasselbe, will veränderung.

Osterhase246

Beitrag melden

SCHÄM DICH... BLAU IS OUT... oder doch schon wieder IN???

susafi

Beitrag melden

was ich von dir will, kann ich öffentlich leider nicht sagen

elik

Beitrag melden

interessiert mich wenig, was in ist, hauptsache es steht mir ist schon meine farbe...nur ungewöhnlich

elik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

schreib dann eine pn, nun will ich es dringend wissen

mf4

Beitrag melden

Ich vertrage vieles nicht, Augen tränen, Nase läuft... ich benutze Jahre das gleiche Produkt, gleiche Frabe usw. Mir steht dunkler Lidschatten NULL.

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Nein... ich vertrage eh kaum was, nehme daher nur Mascara... einmal die falsche Seife, falsche Creme etc. im Gesicht benutzt und ich seh aus wie ein Streuselkuchen (wie zur Zeit *heul*)...