Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Heute ....

Thema: Heute ....

...wurden ganze 5 Beiträge eröffnet. Wow. Und ich bin jetzt auch schon wieder weg.

von PaulaJo am 10.09.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

also..nix los hier

von omagina am 10.09.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von omagina

bin schon lange weg hier. Dir aber liebe Grüße lg pothi

von pothi am 10.09.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich sags ja immer wieder. .die goldenen Zeiten hier im Forum sind vorbei. . Aber was willst du erwarten bei dem Verhalten, was hier tlw von den bekannten Lügentrollen und der Redaktion an den Tag gelegt wird. Von daher. .mich wundert nichts mehr. .

von +sumsebiene+ am 10.09.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Da hast du leider recht. Schade

von kati1976 am 10.09.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Ich ergänze, den Lügentrollen, der Redaktion UND der Heulsuse, die die Redaktion regelmäßig dann für sich instrumentalisiert, wenn es darum geht, Aussagen zu löschen, die zwar absolut wahr sind, aber eben peinlich für die Heulsuse und Trollunterstützerin, die genau deshalb schon vier oder fünfmal einen theatralischen Abgang hinlegte, nur um postwendend wieder mit neuem Nick zu schreiben. Und ihre Beleidigungen und Provokationen bleiben übrigens unbehelligt stehen, weil im Gegensatz zu ihr sich niemand anderer dazu entblöden will, wegen ihr die Redaktion einzuschalten, weil man ja allein nicht weiterkommt.

Mitglied inaktiv - 10.09.2016, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wer glaubt. seid du hier aufgetaucht bist ging mit dem Form bergab. kein neuer User ist geblieben.du hast alle beschimpft und beleidigt am laufendem Band. Man kann nur hoffen das du mal gesperrt wirst.

von Narni@ am 10.09.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von Narni@

und Zack, schon bellt der erste getroffene Hund, bzw. Troll und Lügentante namens Werner-Tausendnick-Narni@... Sei lieber vorsichtig, nicht dass du bald deinen dreißigsten Nick seit 2008 verlierst...

Mitglied inaktiv - 10.09.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von Narni@

Getroffene Hunde bellen. Außerdem war Malefizz lange vor dir da.

von kati1976 am 10.09.2016, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also, DAS würde ich jetzt sofort löschen lassen!

von PaulaJo am 10.09.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

:-) Es wird ja nur von einer bestimmten Person alles gelöscht.

von kati1976 am 10.09.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von kati1976

Gleiches Recht für alle. Warum sollte man diese Lügen stehen lassen? Am besten ALLES sofort melden, vielleicht merkt "die Redaktion" dann mal was.... Und wieviel Arbeit die dann haben werden ;-)

von PaulaJo am 10.09.2016, 21:00



Antwort auf Beitrag von Narni@

Du hast doch nicht mehr alle Kerzen auf der Torte. .

von +sumsebiene+ am 10.09.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ja das müsste man machen. Denke nur das da nichts passiert. Es klappt ja nur bei der einen Person.

von kati1976 am 10.09.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Nicht mehr alle Kerzen auf der Torte? Vollschatten trifft es eher.

von Ani_k am 10.09.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Das lustige dabei ist doch, jeder weiß, von wem es kommt, und dass es sowieso nur Lügen sind. Deshalb kratzt es mich nicht weiter. Röschen lässt löschen, weil es Wahrheiten sind, die peinlich für sie sind! Deshalb kann sie es nicht "einfach stehen lassen" (), sondern muss immer bei der Redaktion einen auf Unschuldslamm machen und über die "bösen anderen" rumheulen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Narni@

Welche Person hier hat anderen Personen, die psychisch am Limit sind, empfohlen, von der Brücke zu springen? Wer hier lügt ständig und fliegt ständig auf? Wer ist hier der absolut empathielose, charakterlose, nur Lügen erzählende Troll? Wenn Du jetzt einen anderen als Deinen Nick nennst, bist Du noch dümmer, als Du hier rüberkommst!

von guinan am 10.09.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Ani_k

ich wollte ja nicht so direkt werden.. sonst kommt es hinterher zum löschen, speren ider Abmahnung..du verstehst

von +sumsebiene+ am 10.09.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von guinan

Da wüsste ich einige zu nennen

von Narni@ am 10.09.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Das macht hier doch eh nix mehr.

von Ani_k am 10.09.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von Narni@

Nur leider bekommst du all deine vielen Nicks nicht mehr zusammen,hm? Sollen wir helfen?

von PaulaJo am 10.09.2016, 21:37



Antwort auf Beitrag von Narni@

Bekommst deine ganzen Namen noch zusammen?

von kati1976 am 10.09.2016, 21:40



Antwort auf Beitrag von Narni@

Ich kriege so um die dreißig zusammen (wenn man die Eintagsfliegennicks mitzählt, aus der Zeit, als die Redaktion dich quasi im Stundentakt sperrte)... Übrigens, kannst du schamloses Weib dich echt noch im Spiegel betrachten? Ich meine, wie tief muss man sinken, um eine Userin wochenlang auf ein paar Euro warten zu lassen, und dann auch noch dumm rumzulügen, man hätte schon bezahlt, obwohl das gar nicht stimmte!? Und eine andere Userin hast du ja mit der für dich reservierten Ware auch erst nach Wochen warten lassen abserviert. Kein Wunder, dass du dich im Suche und Biete gar nicht mehr blicken lassen brauchst, mit deinen zwei fetten und wohlverdienten Negativbewertungen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2016, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr getrolle und ihre Lügen, die wir ja wissen, fand ich ja teilweise lustig. Aber Betrug ist das allerletzte. Und da brauch sie auch gar nicht mit melden drohen, dafür gibt es ja Beweise. Erst lässt sie die Userin wochenlang warten und behauptet dann das eine Überweisung von Donnerstag bis Dienstag dauert. Jeder weiß das es gelogen ist.

von kati1976 am 10.09.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Narni@

Stimmt, Deine ganzen alten Nicks, angefangen mit werner, uvm. Ach ja, den Betrug im SUB habe ich jetzt ja ganz vergessen! Wie war das mit der geschlossenen Bank und dem Internet? Hast Du bemerkt, wie dumm Deine Lüge diesbezüglich war (wie alle anderen DEINER Lügen)?

von guinan am 10.09.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von guinan

Wenn Du nicht mehr weißt, was mit geschlossener Bank gemeint ist, dann hier meine Antwort auf Deine Lüge: http://www.rund-ums-baby.de/forum/Oh-Hintertupfingen-ohen-Computer-und-Internetanschluss_5087794.htm

von guinan am 10.09.2016, 22:08