Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Thema: Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Sprich, Zwischenblutungen, stark schwankende Zyklen etc. ...?

von Morle 79 am 10.02.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Morle 79

ja immer wieder mal warum fragst

von Schnuffelentchen am 10.02.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

Weil ich seit ca. nem halben Jahr relativ oft Schwankungen in meinem Zyklus feststell.. bzw. hatt ich das letzten Sommer schonmal, dass ich nach 2 Wochen Zwischenblutungen bekam und dachte, meine Periode kommt schon wieder... war aber nur kurz... dann kommt se manchmal 1,2 Wochen später... und jetzt hab ich nach ca. anderthalb Wochen schon wieder Zwischenblutungen oder Nachblutungen, keine Ahnung, hab das Gefühl, dass sie Periode noch gar nich komplett verschwunden war, und auch Periodenschmerzen, eben als würd ich meine Periode bekommen, aber es setzt sich so alle paar Stunden immer nur so n bisschen ab, meist mit Ausfluss gepaart... es war auch schon Gewebe, also altes Blut dazwischen... hört sich jetzt doof an, aber is halt so... ich werd nächste Woche mal zum Frauenarzt damit... ich hasse es...

von Morle 79 am 10.02.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Morle 79

oh je das kenne ich auch so, zwischenblutungen und schemrzen ohne ende.... ich hatte damals den verdacht auf endometriose was sich zum glück net bestätigte

von Schnuffelentchen am 10.02.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Morle 79

jap ich :) Eigentlich schon immer, unregelmässige Zyklen, starke Blutungen, ständige Zwischenblutungen..nach Kind 1 wars besser, nach Kind 3 und der folgenden Sterilisation ist DAS zumindest ganz furchtbar...alles durcheinander und nix mehr regelmässig

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jup, relativ unregelmäßig war mein Zyklus auch schon immer... als Teenie oder Jugendliche hatt ich einmal 3 Wochen am Stück Periode... ne zeitlang war über die Jahre eigentlich auch mal alles oki und ziemlich regelmäßig, aber im Moment wieder... naja... man weiß es ja nich, könnte ja auch wer weiß was sein, deswegen will ich schon gar nich im Netz rum suchen, da krieg ich zuviel, aber es fühlt sich für mich, rein vom Schmerztyp und vom "Auswurf", einfach eher typisch so an, als würd ich schon wieder Periode bekommen... ich weiß auch nich... mal sehen...

von Morle 79 am 10.02.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Mein Problem ist, das ich momentan keinen Zyklus habe...und NEIN, ich bin definitv nicht schwanger! Obs an den Medikamenten liegen kann? LG

von Kater Keks am 10.02.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja besonders seit dem ich die Cerazette nehme

von Janmaxsue am 10.02.2011, 14:12