Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hat jemand einen Rat?

Thema: Hat jemand einen Rat?

Meine Übelkeit will nicht weggehen und ich muss bald auf Arbeit. Magen ist schon entleert (igitt), bin fast wieder Oberkante Unterlippe. Außerdem blutet mein Hals innen und tut tierisch weh, ich muss nachher aber fast 2 Studen reden DAS ist definitiv die letzte Schangerschaft in meinem Leben.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin in der ss zur infusion ins kkh gegangen, half ungemein gegen übelkeit. die helfen dir bestimmt auch gegen halsweh. oder du lässt dich krankschreiben, wenns dir so Schei**E geht.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

krankschreiben ist halt schei... weil heute das neue Schuljahr anfängt und ich meinen Arbeitsvertrag vor 3 Wochen aufgestockt habe, irgendiwe wäre mir das peinlich, aber schlimmstenfalls lässt es sich nicht ändern...

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

bist du lehrerin`? dann ist krankschreibenw ohl besser als vor die klasse zu ko**en ansonsten hat mir die infusion halt echt ungemein geholfen(ich war da genau einmal. danach wars einfach WEG... oder vielleicht geben sie dir da ein medikament dagegen (natürlich ohne schädigungen). gute besserung

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du überwiesen worden? Oder einfach selbst hingegangen?

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

mein fa hat mir gesagt bei bedarf soll ich da hin gehen. ich hatte keine überweisung, bin einfach hin... war in ner halben std erledigt (bzw in einer std, weil ich voll weggenatzt bin, hatte davor drei tage nicht geschlafen weil ich so viel gebrochen habe)

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal Vomex als Zäpfchen. Hat zwar bei mir persönlich nicht so gut geholfen, sondern besser zur Infusion. War dafür jedoch 8 Tage im KH.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, lass Dir Medis verschreiben, da gibt es durchaus welche die helfen. Vomex und Peremesin werden zwar erst gegeben, wenn natürliche Sachen nciht mehr helfen, aber damit wird es dann wirklich besser.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, mir ist ja "nur" übel und ich habe gestern und heute vormittag gebrochen. In meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren habe ich ständig gebrochen, da hat mir der Arzt allerdings nicht zur Infusion geraten. Ich bin so in der Zwickmühle, eigentlich total bescheuert. Ich habe auf Arbeit noch nicht mal gesagt, dass ich schwanger bin. Ich habe doch vor 3 Wochen den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, da kann ich nun doch nicht gleich am ersten Schultag ausfallen. Außerdem habe ich drei Prüfungsklassen und die Kollegen sind randvoll mit Stunden, die würden meine Stunden aber als Überstunden aufgebrummt bekommen - das geht doch alles gar nicht. Ich weiß, eigentlich ist das nicht mein Problem, denn ich muss mich um meinen Bauchkrümel kümmern... Vor 5 Jahren hatte ich einen anderen Arbeitgeber und war 6 Wochen krank geschrieben, weil es so schlimm war. Ich habe vorhin beim FA angerufen, er war gerade nicht zu sprechen, ich kann 11.45 Uhr nochmal anrufen. Zum Glück muss ich erst gegen 12.30 Uhr auf Arbeit sein... Eigentlich müsste ich mal was essen, ich trau mir aber nicht. Ich habe auch auf nichts Appetit.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 11:03