Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 06.04.2011, 13:42 Uhr

Habt Ihr eine pers. Geschenk Idee ???

Hallo !

Meine Freundin bekommt die nächsten Tage einen Sohn :-) und wünscht sich zur Geburt etwas ganz pers. für Ihn.

Habt Ihr eine Idee wo ich irgendwas mit pers. Widmung bekomme oder irgendwie einen Teddy oder sowas mit Namen und Geburtstdastum vom Baby oder irgend sowas ???

Wißt Ihr was ich meine ???

LG maaama :-)

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr eine pers. Geschenk Idee ???

Antwort von royalty am 06.04.2011, 13:45 Uhr

ich wsürde ihr so ein set schenken, wo sie hand- und fussabdruck des kleinen machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eine pers. Geschenk Idee ???

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 06.04.2011, 13:45 Uhr

Vielleicht bei www.babybutt.de ???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eine pers. Geschenk Idee ???

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 13:50 Uhr

Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten. Nur würde ich nie im Leben ein Plüschtier verschenken. Grausam sowas... die verstauben...

Ein Hand- & Fußabdruckset finde ich klasse. Am schönsten die, wo es 3D ist.

Oder was hälst du davon eine schöne Babydecke besticken zu lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eine pers. Geschenk Idee ???

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 13:51 Uhr

einen bilderrahmen mit gravur des namens und der geburtsdaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.