Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 06.04.2011, 18:04 Uhr

HIMMEL HILF

oder sonst irgendwer *rofl*
Die Grosse hat heut bereits das DRITTE MAL NASENBLUTEN!!! sie popelt und fisscht und angelt auf der Suche nach Hirn oder sonst was ich hab keine Ahnung. Okay ja sie hat etwas schnupfinase aber ständiges putzen (verbrauch heute eine HALBE PACKUNG TASCHENTÜCHER!!) udn hochziehen gepaart mit hirnsuchen führt UNWEIGERLICH zu Nasenbluten...

WIE mach ich ihr klar dass sie sich damit keinen Gefallen tut?! Denn wenns blutet sind ja noch mehr popel da und die nase noch verstopfter...


WER AUCH IMMER EINEN IMENSEN ERFAHRUNGSSCHATZ MIT BORKENPOPELNASENPRINZESSINNEN HAT DARF SICH JETZT GERNE MELDEN

 
6 Antworten:

Re: HIMMEL HILF

Antwort von Himbaer am 06.04.2011, 18:07 Uhr

BORKENPOPELNASENPRINZEN, den habe ich hier.
Aber als "Finger aus der Nase" und wenn möglich ablenken mit spielen ist mir auch noch nicht eingefallen.
Der Prinz wird übrigens 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIMMEL HILF

Antwort von zwergenhoppser am 06.04.2011, 18:09 Uhr

die Hände hinterm Rücken zusammenbinden? *Joke*

hm, wirklich schwierig, meine will das auch nicht verstehen, wenn ich ihr erkläre warum sie das nicht darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie wird 7 im Oktober

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 18:11 Uhr

und ich bete ihr das jedesmal vor wenn sie ne schnupfennase hat..sie verlangt sich dann auch dauernd nasentropfen weil die nase ja ach so verstopft ist..aber ich geb die nur vorm schlafengehen und nicht länger als 8 tage ansonsten gibts nur meersalzspray aber das reicht ihr nicht *GRR*

Allergien kann ich ausschliessen, der allergietest war komplett negativ da ist nix mehr angeschlagen was mich eigentich gewundert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi das ist gut

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 18:11 Uhr

hände zusammenbinden ist auf jeden fall ne mgölichkeit *G* nase einbetonieren wär auch noch sowas aber das schimmelt bestimmt nach ner Zeit *G*

nee sie hat da null verständniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie wird 7 im Oktober

Antwort von zwergenhoppser am 06.04.2011, 18:14 Uhr

Meine wird im November 7 Jahre....Sie denkt dann immer, dass ich ihr was böses will, wenn ich ihr sage, sie darf das nicht... Habe sie dann überlistet, indem ich das Meersalz in die Nasensprayflasche hab
Und sie sagt dann jedes mal, oh Mama, dass hilft mir wirklich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie wird 7 im Oktober

Antwort von Morle 79 am 06.04.2011, 18:16 Uhr

Meiner (3) is vor 2,3 Wochen auch allmählich auf den "Geschmack" des Popelns gekommen... er machts´nich jeden Tag, aber wenn, dann n paarmal am Tag... mit den Worten "Mama, da isn Popel" und Popel am Finger klebend kommt er dann zu mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.