Mitglied inaktiv
Hallo Leute! Ich habe seit 4 Tagen so eine starke Hämoridde, wie kann ich die wegbekommen! habe schon mit einer Salbe geschmiert und es wird nicht besser! ich kann nicht sitzen und wenn ich gehe tut sie auch sooo sehr weil sie an meinem Po reibt! Sie steht voll raus, und tut höllisch weh! Was kann ich noch dagegen tun? Wer kann mir helfen! Danke! LG steffu
Arzt. Wenn die Salbe nicht mehr hilft. Schwangerschaft oder kalt gesessen?
hallo. danke für die antwort! aber naja ich habe eine chronische darmentzündung, und da muss i oft auf klo und darum kommt die immer! in der schwangerschaft da hatte ich sie auch aber mit salbe war sie in 3 tagen weg! jetzt geht nix! und es tut soooo weh! bin im krankenhaus in behandlung, und die haben gesagt, ich soll mir mal abbinden lassen! aber da hab i angst, denn i kann ned mal drauffahren mit finger tut das schon so weh! wenn i ma denn i bekomm da ein gummiringerl herum sterbe ich!
gute besserung
haste c.ulcerosa oder m.crohn?
*klugscheissermodusaus*
colitis is voll arg! hatte 7 wochen einen schub jetzt!
oh je...du arme---
mein dad hat crohn..
alles gute
Hallo,
nach der Geburt hatte ich auch Hämoriden. Mein Arzt hat mir eine "Posterisan"-Salbe verschrieben (ist aber nicht verschreibungspflichtig). Meine Hebamme meinte Retterspitz wäre gut dagegen und meine Mutter schwört auf "Hametum"-Zäpfchen. Kannst es dir also aussuchen .
VG Nicole
Mein Mann hat hin und wieder welche aber geht so oder mit Salbe. Bei unserem Freund musste es operiert werden da er nicht mehr vonm Klo kam. War aufgegangen und hat nicht mehr zu bluten aufgehört. Er ist aber froh es gemacht zu haben . Keine Probleme mehr.
danke für eure ratschläge werde mal schauen bei der apotheke was die sagen! zäpfchen nützen bei mir auch nix! :-)# # danke
Hallo! Wenn die schon so gross ist und empfindlich, dann würde ich sie mir entfernen lassen! Ist halb so wild! Und hinterher hast du erstmal Ruhe! LG littlediamond
Würde es auf jeden Fall abbinden lassen!!! Ist überhaupt nicht schlimm, evtl. die ersten 2Tage das Du Schmerzen hast, aber dann is gut. Bekommst ne Spritze, die Dich innerhalb von a paar Sek. wegbiemt und dann wachst nach ner halben Stunde wieder auf und alles ist ok. Außerdem wird bei der Darmspiegelung gleich noch geschaut, ob nicht weiter innen auch noch etwas ist. Nur Mut!!