Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen!!!!

Thema: Guten Morgen!!!!

Na ihr Schlafmützen , kommt raus aus den Federn, ich warte......

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

Muss noch nebenbei Überweisungen machen, bin aber sonst da :-)) Gehts euch gut?? Wir haben seit gestern regenwetter!!! Ich hasse es!!! *aaaaaaaahhhhhhhh'

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lene!!! Gestern war es hier durchwachsen, heute blauer Himmel und die Sonne scheint, aber es ist noch frisch! Mal gucken was der tag bringt! Uns gehts gut, hab heut um 9 Uhr FA Termin, ja und im Kiga gehn dei Windpocken rum, ganz toll.....

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Auweh!! Na dann pass mal lieber auf, wobei ja Röteln total gefährlich sind, was?? Bist du schon in Mutterschutz oder gehst du noch arbeiten?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Windpocken sind jetzt nimmer so gefährlich,w enn man sie schon gehabt hat, ich hatte sie als Kind schon. man kann dann noch Gürtelrose bekommen..... ne Mutterschutz beginnt erst am 9.8 aber ich bin schon fertig mit der Arbeit!!! Ich hab noch Überstunden, alten Urlaub, neuen Urlaub, und bin somir seid dem 1 Juni fertig!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Super!! ;-)) Jetzt kannst Du Deine Zeit ja genießen ... :-)) Wollte heute für die Kids Pässe beantragen ... aber es ist so ein Sauwetter und bei der Bezirkshauptmannschaft ist heute Markt, da krieg ich keinen Parkplatz, also mach ich das morgen... so´n Mist

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt, bin auch richtig froh das ich nimmer arbeiten muß!!!!!!! War auch nimmer an dem Arbeitsplatz wo ich sonst war, und da war es stinklangweilig!!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* naja wegen Kühlung und so durftest du ja nicht mehr, oder? Gehst du dann wieder arbeiten oder bleibst du erstmal daheim?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

War wegen dem reinbücken in dei Theke, weil ich immer genau aufm Bauch gelegen bin! Nene, ich bleib erstmal zuhause, wie bei Joana auch, die Zeit vergeht viel zu schnell!!!! Und die will ich mit meinen Kindern dann in vollen Zügen geniessen!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

So ähnlich wie bei uns :-)) Ich bleibe noch bei den kids, bis Kerstin längere Zeit im Kiga ist....also wenn sie so 3, 4 Jahre alt ist.... Heisst, noch 3 Jahre.... Die erste Kiga Zeit werden beide vermehrt krank sein, nehm ich an, deswegen bleib ich auch diese erste Kiga Zeit noch daheim und dann schau ma mal :-)

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich war ja bei Joana auch fast 3 Jahr ezu hause, ausser ab und zu mal samstags gearbeitet!! das mit dem Kranksein da sagst du was und dann muß halt auch immer jemand da sein! Und bei meinen Arbeiotszeiten wo ich um sechs Uhr früh anfangen muß usw.....

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht lass ich mir auch noch länger Zeit mit Arbeitengehen, finanziell würd es sich noch ausgehen.... Ich will jetzt nichts planen....denn jetzt ist es ja noch länger nicht soweit... Und ich bin auch gerne für die Kinder da :-D

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

bin schon seit 5.50 hier^^

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey MeOw... Waaas? so lange schon hier und da sagst du kein Wort??? schlimm, schlimm *g* Wie gehts euch denn? Gehts deinem Älteren schon besser?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Meow!! Siehst und ich seid 6 Uhr!!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

^Jaaaa du weißt doch ich bin eher die ruhigere...Ja dem gehts besser..danke und bei dir auch alles klar?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Eher die Ruhigere?? Meinst du das ernst? *gg* Ja ... bei mir auch alles klar ..... freilich :-))

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hier im Forum...hihi Sach hast du gute Laune heute???^^

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

jaa...eh meistens,warum??

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

NUr so :) Ist doch toll... Ich bin k.o und würd gern schlafen

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 07:14